• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Duke Nukem 3D als Half-Life 2-Mod?

gnatom schrieb:
That's gotta hurt!
You're an inspiration for birth control.
It hurts to be you.
Lucky Son of a Bitch.
Hmmm....Payback time.
You bottom dwelling scum sucker.
Damn, you're ugly.
Ha ha ha...Wasted!
AARRRGHHHHH!!!
Shake it baby!
Groovy!
Come get some!
Lets rock!
Aaaaahhhh, much better!
Who wants some?
He he he, what a mess!
Damn I'm good!
Yeah, piece of cake!
Blow it out your ass!
Eat shit and die!
Your face, your ass, what's the difference?
I'll rip you head off and shit down your neck!
I'm Duke Nukem, and I'm coming to get the rest of you bastards!

Ja ja, wie ich das vermisse! :D
Oh man, Erinnerungen an Duelle mit der Schrumpfgun werden wieder geweckt.... ;)

EDIT: War da nicht noch "Time to kick some ass" ?! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sasan Abdi:

schau mal hier...gerade bei http://www.pcgames.de/?article_id=341780 gefunden...

Half-Life 2

Duke Nukem: Source gestoppt

18.01.2005 14:54 Uhr- Auf der Webseite der vor kurzem enthüllten Half-Life-2-Modifikation Duke Nukem: Source findet sich ein Hinweis des Entwicklers, dass die Arbeiten angesichts der Copyright-Lage auf Anfrage von Duke-Erfinder 3DRealms eingestellt wurden. Die Mod trägt nun den Namen Los Angeles, California - ob dennoch Duke-Elemente enthalten sein werden, ist unklar.
(Justin Stolzenberg)
 
So ein Mist, ich hatte mich schon sooo gefreut... *heul*

Wenn die bei 3DRealms schon solche Fieslinge sind dann sollen die
doch selber das komplette Spiel mit der Q3 Engine (wegen Kosten)
und schicken Texturen neu releasen.

Wäre doch super für sagen wir 15-20€ ein voll funktionierendes
Duke 3D ganz ohne Augenkrebs-Faktor... :D ;)

Boah ich hab's schon so lange nicht mehr gespielt, kann mich nur
noch an den Stripclub und solche Kleinigkeiten erinnern.
Da wäre eine Neuauflage fast wie ein neues Spiel für mich... :)

edit

Danke an 21) für den Tipp mit den Texturpacks etc... :)
Mal ansehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sir_Sascha u. BessenOlli

Lies doch mal Post #39 von mir, da steht es auch schon...
 
schon arm, wenn sie solche Projekte von armen Moddern aus lizensrechtlichen Gründen sperren... :(
Aber selbst bekommen sie nichts auf die Reihe....
 
Zu der Liste, ich kann mich noch dunkel an nen Spruch erinnern vor dem Endgegner, komm jetzt aber nicht mehr drauf, der fehlt noch in der Liste auf wikipedia!
Vielleicht kennt jemand den noch!
 
Wenn ich das richtig gelesen habe, habt ihr einen vergessen:

This is my BOOMSTICK!

Es muss gleich im ersten Level gewesen sein, da gibt es im Kino ein Versteck bei den Kassen, da gibts die Pumpgun und dann kommt der Spruch... :D

Der Mod klingt vielversprechend, hoffentlich wird er trotz der Intervention von 3DRealms ohne grosse Abstriche fertiggestellt.
 
Ist doch da, hatte den nur anders in erinnerung "I'm Duke Nukem, and I'm coming to get the rest of you alien bastards!". Kommt nach dem ersten Endgegner, hab das Game gerade nochmal durchgezockt. Jetzt hab ich zwar Augenkebs aber das war es wert :D
 
Ahh, Duke Nukem war schon klasse!Der Multiplayer war einfach göttlich. Hatte vor 2-3 Jahren zwei olle P133 vernetzt und das nochmal gespielt. Jetpack, Holo-Duke etc. sind einfach coole Sachen im Multiplayer. Auch das allseits beliebte "lege Pipebomb vor eine Kamera, gehe zum Überwachungsmonitor und warte das ein Depp versucht die Bombe aufzusammeln"sorgte an jenem Abend für große Heiterkeit. Im Singlepalyer fand ich den toten Doom-Spacemarine in dem einem Geheimraum eine lustige Idee. Der Duke"Hmmm, looks like a Doom Spacemarine"
 
Zurück
Oben