Ich kann das Genöle hier leider nur bestätigen!
Als DSL Light-Geplagter habe ich sowieso mein Lebtag noch nie wirklich was mit Steam zu tun gehabt (warum auch, selbst mit DSL Ultra Giga Millarden of DooM hätte ich den Müll bisher nich genutzt) ...
Naja, der Duke (in der Stahleier-Edition!!!) ist da und war ja nicht gerade "billich" ... also DVD eingelegt und losgelegt.
Installation ging RATZFATZ, da geht echt mal nix!
Dafür kam dann der Dämpfer... ned nur, dass ich das SCHEISS Steam nun immer nebenher (wenn auch zum Glück wohl offline) mitlaufen lassen muss... ne, es läuft absolut buggy, gerade ist mir Steam bestimmt schon 3x abgeschmiert, weil ich mich erdreistet habe, darin ein wenig herumzuwuseln um herauszufinden, warum mein Duke Nukem Forever einfach "nix" macht, wenn ich's starten will.
Unten in der Leiste steht dann irgendwas von wegen "1 active Download" oder sowas... also draufgeklickt und gesehen, dass der da 400 (in Worten VIERHUNDERT!) MB herunterladen will.
DANKE!
Dafür hab ich nen 5GHz-Quadcore, dafür hab ich ne 580GTX, dafür, dass ich schon seit Jahren von der Telekom und nun auch noch von den scheiss Spielepublishern aufs Äusserste verarscht werde.
Ich schwöre hiermit hoch und feierlich, ich werde mir NIE WIEDER ein PC-Spiel kaufen!
So ein Ultra-Crapshit ist mir echt noch nicht untergekommen *kopfschüttel*
Ich will NIX hören!
Dass ich hier zurecht unter der Decke schwebe, steht ausser Frage... da will man das Rotzspiel spielen, auf das man sich so lange freut und dann ist man erneut ein NIEDERER MENSCH, weil man kein gescheites DSL bekommt, gibt aber genau die gleiche Kohle für den ganzen Dreck aus, wie jeder Halbaffe, der da draußen rumrennt...
Will nicht wissen, wie viele unter EUCH hier ständig Steam benutzen... denn die USER sind daran schuld, dass dieser Kack ständig durchgeht (und schlimmer noch - immre weiter ausgebaut und exzessiv zu Lasten des Endnutzers aufgezwungen wird).
Cya, Mäxl *grmlpffxbwgrrrr*