• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Duke Nukem Forever“: Geht die Entwicklung weiter?

Ingoboy schrieb:
Die sollen endlich Tacheles reden. Es ist sowas von lächerlich!!
Mittlerweile schon..

Sollte es irgendwann mal im Jahre 2034 released werden, bleibt es nur ein weiterer Shooter der nicht viel vom Orginal hat? :D

Ehrlich gesagt ist es mir egal ob dieses Game irgendwann mal erscheint oder nicht, weil gekauft wird es sicher NICHT!

Verarschen können diese Idioten und unfähigen Leute wem anderen.

Fleshed schrieb:
Frevler, zweifelt nicht an Duke Nukem,

Chuck Norris ist grade mit der Entwicklung beschäftigt :)
Was Du schon wieder schreibst! Chuck Norris entwickelt nicht, er liefert gleich! Aus Performance-Gründen verzichtet man auf ein OS. Die Software is sowieso in nativem Code geschrieben und unterstützt jede gängige Endu-User HW. :evillol:

@Topic: <;((((<

MFG; THomas

Lubber schrieb:
China. Reis. Sack. Zeitverschwendung. Mehr bleibt zu diesem Thema nicht zu sagen.

Warum dann überhaupt erst die News anklicken, durchlesen und kommentieren?

Gehst du auch in spezielle Foren, die dich absolut nicht interessieren und schreibst unter jede News "China. Reis. Sack. Zeitverschwendung."?
Manche Menschen haben vielleicht Langeweile oO

cab.by:
Warum kommentierst du dann noch weiter hier ? Auch Langeweile ? ;)

Würde einer mal alle Meldungen zu DN4E verlinken?

In der letzten Runde hieß es ja, dass DN4E als Bundle mit Fermi kommt :rolleyes:

Ganz ehrlich. Ich will davon nichts mehr hören.
Wenn dem so sein sollte, will ich am Tag des Release Werbung sehen, vorher will ich kein sterbens Wörtchen hören. Nur noch eklig das ganze. Ich liebe den Duke, aber das ist einfach 2 much.

die macher von borderland... wie geil! deren humor passt zum duke perfekt. auch wenn cih borderlands zu eintönig fand, so leibte ich die lsutigen einlagen und kommentare. ich glaub, das ist das perfekte studio zur weiterführung von duke.

Na toll! :kotz:

Gearbox hat doch schon mit Aliens Colonial Marines selbst nen "Duke" an der Backe der nicht fertig wird und jetzt auch noch das!
Die sollen lieber mal zu sehen, dass sie das raus bekommen!

Vielleicht wurde den Aliens und Marines auch langweilig und sie brauchten ein bissel Gesellschaft vom Duke.

Am End kommt ein ganz anderes Spiel raus

"Aliens Colonial Marines und Duke"
oder
"Aliens Colonial Duke"
oder
"Duke Nuke Aliens"

oder ne Simulation
"Dukeland" in der man die Leitung einer Spieleschmiede übernimmt und Spiele entwerfen muß die niemals auf den Markt kommen. Durch eine gute Gerüchteküche aber künstlich am Leben bleiben. Und je länger das funktioniert desto mehr Punkte erhält man.

Ich glaub ich flipp gleich aus :schaf:

oder ne Simulation
"Dukeland" in der man die Leitung einer Spieleschmiede übernimmt und Spiele entwerfen muß die niemals auf den Markt kommen. Durch eine gute Gerüchteküche aber künstlich am Leben bleiben. Und je länger das funktioniert desto mehr Punkte erhält man.

ich lolierte :D

Thane schrieb:
cab.by:
Warum kommentierst du dann noch weiter hier ? Auch Langeweile ? ;)

Mich interessiert die News und alles drum herum x)
Habe auch nie das Gegenteil behauptet

gute Spiele brauchen eben ihre Zeit sagt ihr doch selbst immer so schön ;D

ich finds witzig! Wobei es doch letztes Jahr schon InGame Videos gab...hmm also anscheinend ists schon gut voran gegangen...

regt euch net so auf ;) wir könnens eh nich ändern

for ever....for ever ever....*dudel*

Das Spiel kann niemals so gute werden, damit es dem Hype darüber gerecht wird.
Schön langsam wird es eher peinlich ...

Ich habe noch Zeitschriften CDs von anno 1998, u.a. die Gamestar hat nen Videobericht von der E3 drauf, und der Duke ist da auch schon mit von der Partie.

1998 !
:lol::lol: Da hat ein Teil der Leserschaft dieses Forums noch in die Windeln gemacht :evillol: