Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dann liegt es an der seite. dyndns passt die domain an eine dynamische ip an. wenn man keine statische ip besitzt aber etwas hosten will über eine domain ist dyndns eine super lösung
Ich versteh das Problem nicht. DynDns hat eig nicht die Möglichkeit bzw. den Einsatzzweck "Seiten zu blockieren" hast du vll einen Screen oder so etwas.
Den Fehler woanders suchen, denn bei dir liegt er garantiert nicht, wenn du dyndns nicht nutzt.
Es kann sein, das der Betreiber der Site einzelne Frames der Site auf eine dyndns-gekoppelte Adresse eingebunden hat. Und wenn es dann bei ihm hackt, hackt es auch bei dir...:wink:...
Ich äußere jetzt mal eine verdacht: Der Topic-Ersteller versucht auf eine Seite (vermutlich mit illegalen Inhalt da .ws) zuzugreifen. Diese Website hat eine Domain die bei DynDns angemeldet bzw. registriert ist ( XXX.ath.cx zum Beispiel). Diese Seite hat ihre Domain geändert oder DynDns hat diese Domain gelöscht /gesperrt was das Ergebnis hat das der Topic-Ersteller beim aufrufen der Seite eine Werbeseite oder Fehlermeldung von DynDns erhält und deshalb glaubt dieser Service würde die Seite "blocken".
Das sollte jetzt auch nur eine Erklaerung sein, dass DynDNS eben auch DNS Server anbietet. Die Frage ist, welche DNS Server der Topic Ersteller in seiner Netzwerkkarte fuers Internet eingetragen hat. Vllt stehen da ja die von DynDNS drin oder irgendeine andere Software nutzt die. DynDNS bietet naemlich sogar eigene DNS Server als Ersatz an.
Ist die *.ws Seite vllt eine per DynDNS gehostete Seite, so dass damit die Aufloesung nicht klappt? DynDNS hatte damit zumindest frueher mal Probleme.
Alsoo...
Seitdem ich mein Vista wdr neuinstalliert habe, zeitlich gesehen, komme ich nicht mehr auf meine Wunsch-Seiten... Die kann ich hier nicht angeben, weil sonst der UgglyMutant wieder stress macht.
Ihr kennt sicher: www.German-Proxy.de
Wenn ich via dieser Proxy-Adresse auf die Seite gehe gehts, Aber es kann die notwendigen Popups der Seite nicht laden.
vielleicht kann mir mal einer ne PN schreiben, dann kann ich meine Seite angeben. Zum testen.
Auch wenn ich irgendein Schrott eigebe....
happy - Uggly
aber deine Nachricht ist wieder mal 100%
EIDT: hät ichs richtig geschrieben, würd ich zu 99.9% nen Bann kassieren, den es vehlt nur noch ein Tropfen...