eBAY mag Opera nicht!

Pudding

Lieutenant
Registriert
Mai 2001
Beiträge
613
Hi Folkz!

Seit neusetm hab ich das Problem, das ich mich bei Ebay nicht mehr einloggen kann. Angeblich unterstützt mein Browser keine Cookies oder diese sind nicht Aktiviert! Ich hab sie aber aktiviert und früher ging es ja auch! Hat Ebay was verändert? Haben die jetzt nen Vertrag mit Microsoft ? :D
Ich benutze den Opera 6.0 Build 1010.
 
Glaub ich nicht, ich hab auch den Opera den du hast und bei mir funzt alles perfekt. Es kann daran liegen das in den letzten 2 Wochen die eBay Server teilzeits absolut überlastet waren. Hast du Sun Java installiert?
 
Liegt definitiv an der deutschen Ebay Seite. Hab´das gleiche Prob, ging von einem Moment auf den anderen nicht mehr. Auf ebay.com klappts problemlos!
 
Ja Java ist natürlich installiert und aktiviert. Hab mir jetzt die neuste Version gezogen...geht immer noch nich...sch**** Ebay!
 
:lol:

@Unregistered:
Mit "von einem Moment auf den anderen" im Sinne von heute auf Morgen liefs nicht mehr war das schon ganz nah an der Lösung des Problems! Bei mir war das Datum falsch eingestellt!! Nachdem ich das Datum richtiggestellt hatte lief wieder alles ohne Probleme!! :D
Tja soo einfach kann die Lösung sein



PS: Kommando Zurück....es geht doch nicht! Opera sagt immer was von falsch gesetzten Cookies mit einer nicht angelegten IP Adresse. Opera lehnt diese Cookies automatisch ab. Ich kann es nicht ausstellen.....MIST!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben