ECS K7S5A - Soundtreiber

U

Unregistered

Gast
Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich die Treiber von CD installieren möchte, fängt er an die Setup-Standard-Dateien zu entpacken und fragt mich, ob ich die Treiber für den Sound installieren möchte. Wenn ich Zielverzeichnis und alles eingegeben habe, will er anfangen, aber hört sofort auf und gibt folgende Fehlermeldung:

could not copy sndsys.inf

Ich habe mir noch zusätzlich die Treiber aus dem Internet besorgt - gleiche Fehlermeldung!

Über Systemsteuerung - Treiber installieren - funktionierts auch nicht!

Kann mir jemand helfen?!?!?!?!
 
U

Unregistered

Gast
Wo war das noch...

Hallo!

Ich kann Euch leider nicht wirklich helfen, nur ´n bisschen Hoffnung machen...
Über diese sndsys.inf-Geschichte hab´ ich schon gelesen, ich komm´ nur um´s Verrecken nicht mehr drauf, wo das war! Aber wenn ich mich richtig erinnere gibt´s da ´ne ziemlich universelle Lösung. Wenn ich´s gefunden hab´, meld´ ich mich!

Gruss,
CD
 
Top