News Edge mit Chromium: Microsofts neuer Browser kann getestet werden

Jan

Chefredakteur
Teammitglied

Schredderr

Lt. Junior Grade
Werde ich mal testen, aber vermutlich bleibe ich bei Chrome :)

cm87

Rear Admiral
@Nitschi66 bin ebenfalls mit Firefox unterwegs. Auch deshalb, da ich am Smartphone meine Addons installieren kann.

Keine Angst @Jan , ich hab auf CB ein Abo ;) da machen die Blocker nix aus.

Steini1990

Commander
Ist der Edge jetzt dann auch so ein ressourcenfressendes Monstrum wie der originale Chrome Browser?

DocWindows

Commodore
Ich hoffe die versauen nicht die gute Edge Touch-Steuerung. Möchte mich abends auf dem Sofa beim surfen nicht aufregen müssen.

Die gemeinnützige Mozilla-Stiftung hat bereits bedauert, dass Microsofts Entscheidung die ohnehin schon große Dominanz Googles über wesentliche Bestandteile der Internet-Infrastruktur weiter festige
Klar, weil Edge auch so nen Mörder Marktanteil hat :rolleyes:

Domi83

Commodore
Na da bleiben wir doch mal gespannt wie sich das Teil gegen die anderen Browser behaupten kann.

An die Firefox User, dass schöne am Firefox (finde ich), wenn man ihn synchronisiert hat mit Notebook, PC, Smartphone etc., kann man einzelne Tabs oder URLs an ein anderes Gerät senden und öffnen lassen ohne das man alle geöffneten Tabs synchronisieren muss. Das finde ich toll, allerdings finde ich den Firefox unter Windows 10 nicht so schön. Da ich Browser nur im Fenstermodus nutze, bleibt er nicht am Rand und rückt ein...

BenjayBoyTellEm

Cadet 3rd Year
Wird Windows 10 Mobile in zukunft auch davon evtl. profitieren? Nutze mein 950XL des Öfteren mit Continuum, ja.... Läuft und läuft immer noch!! Nur der browser, könnte mal ein update vertragen, gibt ja kein ersatz ausser MÜLL!!

Gruss
Fred

Compu-Freak

Banned
Chrome kann eines besser als andere Browser: Passwörter speichern, was ein wesentlicher Grund ist, warum ihn die meisten User benutzen.

Wenn das der neue MS-Browser auch kann, probiere ich ihn.

Crizzo

Commander

Der-Orden-Xar

Lt. Commander

Hansdampf12345

Captain