Notiz Browser: Microsoft verteilt Edge auf Chromium-Basis

Auf meinem Arbeits-PC habe ich den neuen Edge noch immer nicht, trotz jetzt schon mehrfach angestoßener manuellen Suche bei den MS-Updates. Zu Hause das gleiche, obwohl hier natürlich kein WSUS zum Einsatz kommt.
Also lade ich jetzt wohl mal manuell das Update runter, um mir den Browser anzusehen.
 
Das beste daran ist das Youtube jetzt nicht mehr so ruckelt wie mit dem alten Edge Browser, ich weiß da gab es ein paar Tricks für aber nun läuft alles super flüssig und zügig beim Wechseln von Videos oder anklicken von Videos.
 
Kurze Notiz für alle die noch den MS Edge (Legacy) oder den IE 11 nutzen.
Microsoft hat jetzt bekannt gegeben das der Edge Legacy noch bis März 2021 Sicherheitsupdates bekommt.
Auch der IE 11 wird dann Teams & MS 365 Apps nicht mehr nutzen können.
Link: Deskmodder Link: Tech Community Microsoft (original Quelle des Deskmodder Artikels)
Evtl. wäre das auch eine Notiz für die Hauptseite? @SV3N

MfG
Christian
 
Zurück
Oben