eMail bei Amazon ändern

Aldjinn

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
124
Hallo,
ich ziehe seit einiger Zeit meine eMail Adressen von GMX zu mailbox.org um. Bei allerlei mehr oder weniger kritischen Websites hab ich die eMail mittlerweile geändert, nur noch nicht bei Amazon. An sich ja kein Problem, ABER... muss ich mich danach auf allen Geräten, wo ich den Amazon Account nutze, mit der neuen eMail Adresse einloggen oder interessiert das die Geräte gar nicht? Die Menge an Geräten ist (leider) recht lang (Smartphones, Tablets, TVs, usw.), ich habe diese nicht immer und sofort zur Hand (verteilt über Familie, Kinder, usw.) und ich scheue an dieser Stelle momentan noch den Aufwand, falls wirklich ein erneuter Login notwendig sein sollte.

Google konnte mir da leider nicht helfen, für den Amazon Support war die Frage zu kompliziert. 🙄

Hat das jemand von euch schon mal gemacht und kann die Frage beantworten?
 
Im Grunde doch egal, einfach machen siehst du doch dann. Wozu etwas erfragen wenn es die Entscheidung gar nicht beeinflusst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slayn, wupi und cyberpirate
Meine Entscheidung beeinflussen die Antworten hier auf jeden Fall.

Wenn kein neuer Login notwendig ist, kann ich die Änderung einfach so machen. Fertig.

Wenn aber ein neuer Login notwendig sein sollte, mache ich die Änderung zu einem Zeitpunkt, wo ich entweder möglichst viele Geräte im Zugriff habe bzw. wenn es für ein paar Tage kein Problem ist, wenn irgendwo eine Amazon App (Shopping, Music, Video) nicht mehr nutzbar ist.
 
Zurück
Oben