Empfehlungen für eine Sehr gute Waku?!?

IntelNOTForever

Lieutenant
Huhu, ich hab demnächst vor mir eine sehr gute Waku zu kaufen folgende Komponente hab ich vor zu kaufen:

Radiator: Watercool MO-RA3 9x140 Pro black
Pumpe: Laing D5-Pumpe 12V D5-Vario 1/2 Schlauchanschluss (Swiftech MCP655)
Stromversorgung Stromversorgungsstecker für 4Pin Molex
Schlauch: Tygon R3603 Schlauch 11,2/8mm (5/16"ID) Clear
Lüfter Yate Loon D14SL-12+4LED transparent mit blauen LEDs & Stecker 1000rpm 140x140x25mm 9-Fach Bundle (9xLüfterpaket)
Steuergerät Scythe Kaze Q 12 Lüftersteuerung - Schwarz

Mit dem Steuergerät kann ich doch alle meine 9 Lüfter da anschließen oder? :)

Beim Ausgleichsbehälter bin ich mir total unsicher bitte empfehlt mir da ein sehr Guten :)

Anschlüsse hab ich bereits die 11/8mm (8x1,5mm) Anschraubtülle G1/4

Da ich die Mora 3 erst mal nicht ans Case Befestigen will erst später brauch ich noch zwei Schnellkupplungen würde dann die nehmen Wasserkühlungs-Kupplungsset G1/4-IG. Damit ich die Mora 3 schnell abschließen kann falls ich mal zu einer LAN fahre :).

Und für den CPU Intel Core i5 2500K brauch ich irgend ein guten CPU Block, preislich kann er ruhig bis 60-70€ kosten oder auch günstiger wenn er den Gut ist :)

Gekühlt soll dann am ende damit 2xGTX 470 Extrem OC und der i5-2500k 4,5GHz+

Bei der Pumpe bin ich mir nicht sicher ob sie die Richtige Wahl für mein System, wenn ihr mir eine andere sehr Gute empfehlen könnt, wäre das Top :))

Für die GPUs hab ich bereits alles GPU Kühler, Anschlüsse etc.

Falls ich was vergessen hab, sagt mit bitte bescheid

Ansonsten vielen Dank schon mal für eure Bemühungen mir zu helfen :)

MFG

jup, zur steuerung aquaero5
und als pumpe die aquastream vom gleichen hersteller. Harmoniert dann einfach perfekt.

gemeint ist das aquacomputer aquaero 5 lt (wäre die günstigste variante)
gibt auch noch den schon erwähnten BigNG T-Balancer und den alphacool heatmaster

aber beim t-balancer wird die software nicht mehr weiterentwickelt und beim heatmaster wird zwar immer gesagt es geschiet was, dem ist aber nicht so
die software vom aquaero hingegen wird recht regelmäßig aktualisiert, wobei es atm nur ne beta ist

was mir an deiner zusammenstellung am störensten vorkommt ist die pumpe
ne laing d5 ist ohne frage ne super pumpe (vorallem muss man die auch garnicht ans aquaero hängen zum regeln)
aber die variante die du hast ist mMn einfach misst, nimm lieber das hier http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/b46d1f62f70676d7c9b4da148bd2e63c
die alphacool pumpe ist nur ne umgelabelte d5 ohne den aufsatz den man eh entfernen sollte (die standartteile sind irgendwie blöd)
kannst auch nen anderen aufsatz nehme, gibt z.b. einige agbs die die d5 aufnehmen können
und gerade die d5 würde ich als einzige pumpe bei soeiner lösung verbauen, da die sehr ruhig läuft (von den schwinungen her)

ach sehr gute wakü und die loonies passen nicht mehr zusammen, da die lüfter mitlerweile fast nur noch schrott sind
nimm lieber enermax t.b. silence (günstig und gut) oder halt noiesblocker black silent pro
wenn die lüfter unbedingt led's haben sollen nimm lüfter von enermax oder phobya

Zuletzt bearbeitet:
hmm wieso hab ich nur nen warenkorb wegen der pumpe verlinkt und text dazueschrieben-.-

auch würde ich keinen magicool agb kaufen, eher nen alphacool oder ek wenns ne röhre sein soll

Zurück
Oben