Knecht_Ruprecht
Admiral
50 € als Mindestbetrag zum abheben gibt es bei ING inzwischen auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SSD Turbo schrieb:Und zusätzlich baut Payback natürlich noch ein schönes Profil über dein Kaufverhalten auf.
barmbekersurfer schrieb:Einerseits will man nichts bezahlen, anderseits den vollen Service.
krong schrieb:Ich brauch einfach nur ein Girokonto mit Onlinebanking und ne erreichbare Filiale
Das stimmt aber so glaube ich nicht laut FAQ der DKB:Old Knitterhemd schrieb:Bin gerade erst von der DKB zur ING gewechselt.
Gefällt mir alles wesentlich besser.
Bessere App, besseres Onlinebanking, bessere Kreditkarte (muss man nicht erst "aufladen" sondern wird einfach vom Konto abgebucht) ...
Sofern Sie Guthaben auf Ihrer DKB-VISA-Card haben, werden eingehende Rechnungsbeträge bzw. Bargeldabhebungen sofort mit Ihrem Guthaben verrechnet.
Falls Sie Ihr Kreditkartenlimit in Anspruch genommen haben, werden die Umsätze gesammelt und monatlich in einer Summe von Ihrem Internet-Konto eingezogen.