• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ende der "pcaction"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maggotno999

Lt. Junior Grade
🎅Rätsel-Elite ’25
Hi,

habe gerade die Mail bekommen, dass die kommende Ausgabe der "pcaction" auch die Letzte sein wird.

Ich finde es schade...

LG

Marco

Wundert mich, dass die es überhaupt solan ausgehalten haben.
Hatte meiner Meinung nach stark nachgelassen nachdem Fränkel und noch son anderer Zottelkopf :D weg waren.

Aber vielleicht hat sich mit dem Alter auch mein Anspruch/Niveau geändert :freaky:

Schade eigentlich hatte sie seid mehreren Jahren aboniert also an mir lags nich das sie pleite sind^^

Cr4y schrieb:

habe mich auch gewundert. die pc action hat glaube ich durch die ganzen lasziven bilder im heft verzweifelt potenzielle leser gesucht ^^ ich habe es als ich 13 oder 14 war nur 3 mal gekauft: nur absoluter unsinn drin. danach pc games oder gamestar

Ich war jahrelang Leser der PCACTION, aber seit sie versucht wie jede andere Zeitschrift zu sein (also seriös), hat sie leider stark nachgelassen.

PCAction Kocht ftw^^

ja, die haben den übergang zum internet irgendwie nicht gut hinbekommen. das lief bei pcgames und gamestar irgendwie besser mit der kombination aus abo und account

Cr4y schrieb:
Hatte meiner Meinung nach stark nachgelassen nachdem Fränkel und noch son anderer Zottelkopf :D weg waren.

Aber vielleicht hat sich mit dem Alter auch mein Anspruch/Niveau geändert :freaky:

Genau :)

Mit Fränkel und co. war die PC-Action eindeutig besser.

Die geilen Kommentare :D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben