• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Enemy Territory

• Ersteller Ersteller seven.7EN
  • Erstellt am Erstellt am
S

seven.7EN

Gast
Hy,
Also ich habe 2 Probleme mit dem Spiel

1. Ich habe meistens nur 15-30 FPS

Dazu habe ich vollgenden gelesen und zwar das man die Option "NvAGP" "1" in einer XF86Config entfernen muss, aber ich hab kein Plan wo und wie ich das machen soll

2. Ich weiss nicht wie ich die Pro Mod installieren kann

Hierzu eine einfache Anleitung wäre ganz nett

Moin,

die Promod ist eigentlich ne .exe die du nur ausführen musst.
Was die Performance angeht, so muss ich sagen daß ich von diesen
"NvAGP" "1" nie was gehört habe...
Klingt auch irgendwie komisch... NVIDIAAGP... hmmmm :freak:

o2cando schrieb:
Hy,
Also ich habe 2 Probleme mit dem Spiel

1. Ich habe meistens nur 15-30 FPS

Dazu habe ich vollgenden gelesen und zwar das man die Option "NvAGP" "1" in einer XF86Config entfernen muss, aber ich hab kein Plan wo und wie ich das machen soll

2. Ich weiss nicht wie ich die Pro Mod installieren kann

Hierzu eine einfache Anleitung wäre ganz nett

"NvAGB"? "XF86Config"? Spielst du unter Linux? Oder haste ne Beschreibung für Linux durchgelesen? :)

zu 1.
http://forum.ingame.de/wolfenstein/showthread.php?threadid=21366

zu 2.
Einfach den Inhalt der etpro..zip in das ET-Hauptverzeichnis unter ../etpro kopieren. Wenn das /etpro-Verzeichnis noch nicht existiert einfach anlegen (ansonsten alles in /etpro überschreiben)

Danke sehr,
Also das mit der Pro Mod läuft, also es startet, aber zu den FPS tweaks.

- In welchem Verzeichnis liegt die Config. Wo ich diese FPS Tweaks reinschreiben muss, oder gehört das alles einfach in die Console und wenn ja wie öffnet man die COnsole, ist das wie imemr mit "^", also ich probiers gleichmal aus und wenn cih falsch liege hoff ich das ihr mir nochma helfen könnt :)

Edit: Ok, das einfach in die Console zu schreiben macht zuviel arbeit weil ich alles einzeln reinschreiben müsste. Aber mir viel auf das ET und ET Pro recht flüssig zulaufen scheinen mit gleich einstellungen wie bei der Mod "True Combat" für ET. Nur bei True Combat selbst habe ich manchmal nur 15 FPS. Wie kann ich mir die FPS in ET anzeigen lassen, bei True Comnbat gibs da in den Optionen so einen Button aber bei ET nicht. Also Consolen Befehl muss her. Aber viel wichtiger, wo soll ich die Grafik befehle reinschreiben ???

Zuletzt bearbeitet:
Danke Jungs wenn manhilfe sucht braucht man in diesem Forum nur ewig warten, also respekt für die Geschwindigkeit, habs mir selsbt zusammen gebastelt.

so, wollen wir mal einen thread wieder beleben!

hat hier jemand enemy territory?

ich habs vor kurzem gedownloadet, aber ich kapier nix...

was muss man eigentlich machen? ich kapier echt nix von dem game...

MfG boogeyman

Zurück
Oben