Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Re: Kurzer Erfahrungsbericht einer Sapphire X800Pro
Hallo
XT Besitzer
Das mit dem TV Anschluß kommt mir bekannt vor. Bei meiner Gainward Ultra hat nach dem Biosflash auch der Anschluß nicht mehr funktioniert. Du hast zwar das Bios nicht verändert, aber doch einen gravierenden Eingriff in die Karte gemacht. Hoffe für dich das es nicht so ist, aber leicht möglich. Mir war das bei der Gainward Wurst, weil die Mehrleistung war mir das Wert.
hi X800pro Besitzer.
Nein. Ich glaube nicht, dass dem so ist. Die Kabel die Sapphire mitgeliefert hat, sind allesamt zu kurz. Ich hatte mir schon vor jahren ein ChinchKabel geholt. SVHS-Kabel und Anschluss ist zwar vorhanden, nur ist dieser zu kurz. <1m. Ich habe nicht den Drang den Fernseher zum Rechner zu tragen, deshalb warte ich, bis ich eine Svhs-Kabel verlängerung finde. Dann sollte es gehen.
Wenn nicht, auch kein Problem. Nur hat es schon Spass gemacht NFSU und ColinMcRae am Fernsehen zu spielen.
Also die werte sind Top. Leiden funzen die letzten 4 Pipes nich sonst wäre in 3dmark03 die 13k sicherlich drin. Besonders da ich bei den Frequenzen noch luft nach oben hab. Nur die Kühlung müsste man sicherlich verbessern.
Naja ich hab noch ein wenig hoffnung das man die vielleicht noch freischalten kann. nur der mod bei den GBXXX.1 karten nich funzt. und man halt was anders machen muss. weil wenn die aktive wären und bildfehler machen würde würde ich aufgeben aber so nich *G
Mal was anderes: Ich habe die Full Retail-Version von Sapphire gekauft. Sollte da der HL2-Gutschein nicht beiliegen? Ich hab nichts gefunden.
Oder wie sieht der aus?
Bolylove nich wirklich. Ich möchte halt einfach das max. rausholen. Und das sind halt die 4 Pipes 8). Naja aber ein wenig hoffnung hab ich noch. Weil es gibt von Sapphire X800Pro ViVo. Diese hat den XT core und 1.6 ns ram. Und da sind die brücken schon ab werk geschlossen (bzw. nie getrennt worden). Und da sind auch nur 12 Pipes aktiv. Was auch ein XT bios nich ändert. Daher meine hoffung 8)
/edit bei mir war auch kein HL2 gutschein dabei. Brauche ich auch nich zwingend. Und laut handbuch sollte auch keiner dabei sein.
Dann war das aber eine recht dünne "Full-Retail"-Version von der Sapphire X800 Pro, wenn da nur Tomb Raider, ein paar Proggis und Kabel drin waren. Das Handbuch gibt nicht mal an, mit wieviel Mhz die Karte läuft, und auf der Packung steht das auch irgendwie nicht. Strange...
Langlay schrieb:
hrhr.
Bolylove nich wirklich. Ich möchte halt einfach das max. rausholen. Und das sind halt die 4 Pipes 8). Naja aber ein wenig hoffnung hab ich noch. Weil es gibt von Sapphire X800Pro ViVo. Diese hat den XT core und 1.6 ns ram. Und da sind die brücken schon ab werk geschlossen (bzw. nie getrennt worden). Und da sind auch nur 12 Pipes aktiv. Was auch ein XT bios nich ändert. Daher meine hoffung 8)
/edit bei mir war auch kein HL2 gutschein dabei. Brauche ich auch nich zwingend. Und laut handbuch sollte auch keiner dabei sein.
Wo keine Brücke ist, kann man leider den Mod nicht durchsetzen. Bis jetzt scheint es so, als dass es nicht möglich ist, einen Softmod durchzuführen, und ein anderer Hardwaremod ist nicht in Sicht.
Bei den X800Pros wird es keine Gutscheine mehr geben. Wenn das Spiel wirklich draussen ist, wird man sicherlich das Spiel im Paket finden, aber mit Gutscheinen hat man anscheinend keine gute Erfahrung gemacht.
BodyLove schrieb:
Bei den X800Pros wird es keine Gutscheine mehr geben. Wenn das Spiel wirklich draussen ist, wird man sicherlich das Spiel im Paket finden, aber mit Gutscheinen hat man anscheinend keine gute Erfahrung gemacht.
hmm hab jetzt nochmal probiert weiter zu übertakten. aber das hat nich so geklappt das tretten dann nach na weile artefakte auf. imo ist da wohl die kühlung zu schlecht. ich werd das dann nochmal probieren wenn ich einen AC Silencer hab.