MR.FReeZe
Captain
Er meint MSDNAA und nicht MSDN. Die Kontodaten liegen bei MSDNAA auf den Servern der jeweiligen Uni bzw. zum Teil wohl auch auf denen der TU München. Die Login Daten gelten nicht für MSDN. Hab es sicherheitshalber auch ausprobiert meine Logindaten funktionieren da nicht.iNsuRRecTiON schrieb:--> Wenn du das schon öfters gemacht hättest wüsstest du es wohl auch..
Naja, ich werde dir aber trotzdem hier mal nen Link geben, bei dem du dich mit deinen Daten anmelden musst und dann die entsprechenden Dateien herunterladen kannst..:
http://msdn.microsoft.com/subscriptions/
Ne bin kein Entwickler, aber ich dachte naiver weise das wäre vllt schon wieder eine neuere Version (debug/checked = Fehler weg)iNsuRRecTiON schrieb:, bist du ein Entwickler oder wie? *gg*
Also wirklich, lol, wenn du die checked/debug Version nimmst, dann musst du es wohl sein, oder du bist naja, "blöd"
Denn diese Version ist wie der Name schon andeutet vollkommen auf debug ausgelegt und dadurch schweinelahm, jedenfalls empfehle ich jedem die "normale" Version herunter zu laden und zu installieren, wer es testen, etc. will, denn die checked/debug Version ist speziell für Entwickler gedacht..
Weitere Infos und Links zu Windows Vista stehen ja auch weiter oben hier in meinem Post..
MfG
CYA
iNsuRRecTiON

Na dann bin ich schon wieder was weiter, das wusste ich nicht das diese Versionen speziell für Entwickler sind

Zuletzt bearbeitet: