Erstellen von nicht existierenden Class-Dateien aus Java-Dateien

C

Cjls96

Gast
Ich will Class Dateien erstellt haben und habe folgende Dateien zur Verfügung.
Ebene 1:
.project .classpath src lib build

Im src Ordner sind meine .java Dateien, im lib Ordner sind Executable Jar Files und im build Ordner befindet sich der leerer Ordner Classes.

Habe es bereits in Eclipse versucht, indem ich das Projekt geöffnet habe, dann einen Clean durchgeführt und danach wieder Build. Hat leider keine Class Dateien erzeugt.
Was mache ich falsche, und wie sieht der Befehl im command mit javac aus?
Habe es da so versucht: javac -sourcepath: C:\...\src -d C:\...\build\Classes? Dann kommt no source files found.
 
  1. Wozu?
  2. Warum baust du nicht ein Jar file von deinem Java Projekt dann?
  3. Nutzt du Maven, Gradle, etc?
Und wo hast du das her? Hast du mal gelesen was das macht?
Cjls96 schrieb:
Habe es da so versucht: javac -sourcepath: C:\...\src -d C:\...\build\Classes? Dann kommt no source files found.
Mit -sourcepath gibt man wenn überhaupt root von den Source Dateien an, die man kompilieren will...ist der Pfad korrekt? Du kannst es übrigens auch ohne den Parameter machen. Ich hab das noch nie genutzt. Mal abgesehen davon, dass wir doch eher sowas wie Maven oder Gradle nutzen oder maximal die IDE eine Jar bauen lassen.
Außerdem, musst du nicht noch den Classpath angeben? Du hast doch externes Bibliotheken genutzt, oder nicht?
 
Hi,

das ist jetzt schon dein gefühlt zwanzigster Beitrag, in dem es um "irgendwas mit JAVA" geht. Lies dich doch endlich mal vernünftig in die Grundlagen ein, arbeite Tutorials durch und lerne die Sprache richtig! Sich nur bei StackOverflow Dinge rauskopieren und dann nicht wissen, warum sie etwas nicht machen, ist nicht Sinn der Sache!

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ebrithil
Ich habe die Dateien bekommen um etwas zu ändern. Um nachher aber einen Test durchzuführen muss ich die entsprechenden Class Dateien im passenden Xampp Ordner ersetzen. Also ich will Änderungen am Sourefile vornehmen und dann davon das compilierte Class File haben, um das verwenden zu können. Nutze leider nichts davon
 
Es gibt viele Möglichkeiten warum ein in Eclipse importiertes Projekt nicht funktioniert, z.B.:
  • Das importierte Projekt ist unvollständig
  • Das Output Directory ist evtl. nicht build sondern z.B. bin (Eclipse Default)
  • Die Java Version des Projekts ist inkompatibel zur installierten.
  • Die Library Abhängigkeiten in .classpath sind absolut statt relativ.

Was steht denn alles im Eclipse Problems View?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE
Zurück
Oben