Euer Datenvolumen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mobillew

Banned
Ja Leute wieviel habt Ihr?

Ich bin bei Orange habe 20 GB für 20 Euro.

Mein Tarif: heißt Orange Fly.

2GB im Vodafone Prepaid Callya Special für 9,99€. Solange es keine erschwinglicheren Verträge für unbegrenztes mobiles Surfen gibt reicht mir der Prepaid Vertrag völlig. Vor allem da sich mein Datenvolumen im letzten Jahr ohne weitere Kosten verdoppelt hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: dr. lele
Kannst du mal den genauen Tarif mitteilen? Ich finde da mehrere mit 20GB für 20€ im Monat, und alle wären nichts für mich. Nur 50Minuten frei zum telefonieren, 11cent pro SMS und 3,63cent pro MB wenn das Volumen verbraucht ist? In welchem Netz sind die überhaupt?

Da bleib ich lieber bei meinem jetzigen Tarif mit 10GB Allnetflat(SMS und telefon) für 29€. Unterwegs kann ich dann auch noch die Vodafone Hotspots verwenden, falls die 10GB mal nicht reichen sollten.

mfg

4GB bei Sparhandy mit AllnetFlat, 16,90 €, kein LTE im Telekom Netz. Noch bis Mai ;) Was dann kommt? We will see

@mobillew: Hier ist noch der Unterschied zwischen Deutschland und anderen Ländern zu berücksichtigen. Ich nehm mal an, Du kommst aus Österreich?

Vodafone D; 40GB

Ich mach' mal mit: 8 GB

Wobei der ganze digitale Schw*nzvergleich eh völlig sinnbefreit ist, denn....
... unterschiedliche Anforderungen der User
... unterschiedliche Netze
... unterschiedliche Länder
... etc pp

Ne bin bei Orange Espana. Die haben gerade die x3 aktion am Laufen als das Datenvolumen 3x verdreifacht. Habe 2 Prepagosims. Habe 50 Euro aufgeladen und 100 gutgeschrieben bekommen. Bei jeder Aufladung kriege ich 3 euro gutgeschrieben. Beide Karten sind auf meinen namen registriert.

Premium Sim, 9,99€ für 4GB LTE und Allnet/SMS Flat. Monatlich Kündbar

Unlimitiert Alles bei Salt (Schweiz) für SFr. 30/ Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben