Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sorry, nein ich meinte den TE. Habe ja geschrieben, das ich das unter "orange" mehrere Tarife gefunden habe. Aber er ist ja scheinbar bei Orange Spanien.
0 bit für 0€. Komme damit bestens aus, weil überall WLAN ist wo ich hingehe. Unterwegs brauche ich es nicht, weil ich mich auf den Weg konzentriere (Wenn ich Bahn fahre, lasse ich meine Gedanken lieber schweifen) und wenn ich bei Freunden bin, häng ich eh quasi nie am Handy, selbst wenn ich das WLAN PW hab.
Ich habe einen Prepaid Tarif bei Lidl Connect für 5 Euro im Monat. Da sind 500MB Daten drin sowie 100 Einheiten SMS/Minuten. Reicht für mich völlig aus, wenn ich unterwegs bin habe ich mobile Daten eh aus und schalte es nur ein wenn ich es brauche.
Auch wenn derartige Vergleiche relativ sinnfrei sind:
CallYa Flex mit 2,25 GB und 150 Minuten. Für mich vollkommen ausreichend, außerdem kann man das Datenvolumen ja wieder auffüllen wenn es wirklich mal nicht reichen sollte. Außerdem kann ich durch einen Telekom Festnetz-Tarif auch die Telekom Hotspots nutzen.
Du machst also mit einem spanischen Tarif Roaming in Deutschland? Aha. Du möchtest dich hier als tollen Hecht präsentieren und die Umfrage ist nur vorgeschoben.
Du machst also mit einem spanischen Tarif Roaming in Deutschland? Aha. Du möchtest dich hier als tollen Hecht präsentieren und die Umfrage ist nur vorgeschoben.
Ich bin hardcore, daher nutze ich MagentaMobil L mit 10GB für 57€ im Monat und zwar in Polen. Mein iPhone ist außerdem vergoldet, genauso die Felgen meines Opel Corsa und meine G-Shock ist mit Brillis besetzt
Ne das ist ja das geniale. Ich wohne in Polen, nutze aber mit Vorliebe deutsche Tarife, damit kann ich auf dicke Hose machen. Du glaubst gar nicht wie die Ladies hier abgehen, wenn ich ihnen erzähle dass ich monatlich 10% des Durchschnittsgehalts eines polnischen Lastwagenfahrers nur für meine Daten ausgebe