Euer Datenvolumen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis vor kurzem hatte ich 17Gb LTE + AllnetFlat + 500 Minuten Zone 1 International + 200 Minuten Zone 2 International
Für umgerechnet ca. 25€ / 28d.

Das war in Australien, sogar bei deren geringer Bevölkerungsdichte hast du viel bessere Verträge als hier.

Lg

@tischdecke

sorry, nein ich meinte den TE. Habe ja geschrieben, das ich das unter "orange" mehrere Tarife gefunden habe. Aber er ist ja scheinbar bei Orange Spanien.

0 bit für 0€. Komme damit bestens aus, weil überall WLAN ist wo ich hingehe. Unterwegs brauche ich es nicht, weil ich mich auf den Weg konzentriere (Wenn ich Bahn fahre, lasse ich meine Gedanken lieber schweifen) und wenn ich bei Freunden bin, häng ich eh quasi nie am Handy, selbst wenn ich das WLAN PW hab.

Ich habe einen Prepaid Tarif bei Lidl Connect für 5 Euro im Monat. Da sind 500MB Daten drin sowie 100 Einheiten SMS/Minuten. Reicht für mich völlig aus, wenn ich unterwegs bin habe ich mobile Daten eh aus und schalte es nur ein wenn ich es brauche.

bin seit jahren bei deutschlandsim/o2.

3,95€ für 500mb + 100 minuten und 100 sms in alle netze.

komme damit ganz gut zurecht, überlege aber in den 4,95€ tarif zu wechseln wo es dann 1GB gibt^^

Komme auf 120 mbit mit Orange im Download ist sehr flott in D die SIM. Muy bien :)

Auch wenn derartige Vergleiche relativ sinnfrei sind:
CallYa Flex mit 2,25 GB und 150 Minuten. Für mich vollkommen ausreichend, außerdem kann man das Datenvolumen ja wieder auffüllen wenn es wirklich mal nicht reichen sollte. Außerdem kann ich durch einen Telekom Festnetz-Tarif auch die Telekom Hotspots nutzen.

mobillew schrieb:
sehr flott in D die SIM
Du machst also mit einem spanischen Tarif Roaming in Deutschland? Aha. Du möchtest dich hier als tollen Hecht präsentieren und die Umfrage ist nur vorgeschoben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry, madmike36 und schiz0
Vodafone CallYa Talk&SMS mit 800MB Option für 5,99€
Wobei ich die 800MB noch nie voll ausgereizt habe :D

14GB+~13GB Vormonat=~27GB jeden Monat VF:freak:

Wilhelm14 schrieb:
Du machst also mit einem spanischen Tarif Roaming in Deutschland? Aha. Du möchtest dich hier als tollen Hecht präsentieren und die Umfrage ist nur vorgeschoben.
Oder er ist ein besoffener Spanier, der in Deutschland Urlaub macht

• Gefällt mir
Reaktionen: schiz0
Ich bin hardcore, daher nutze ich MagentaMobil L mit 10GB für 57€ im Monat und zwar in Polen. Mein iPhone ist außerdem vergoldet, genauso die Felgen meines Opel Corsa und meine G-Shock ist mit Brillis besetzt

• Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry, Maviapril2, schiz0 und 2 andere
8GB im Telekom Netz mit StreamOn (Video, Music) für 20€

mobillew schrieb:
madmike36 Du hast also eine polnische?
Ne das ist ja das geniale. Ich wohne in Polen, nutze aber mit Vorliebe deutsche Tarife, damit kann ich auf dicke Hose machen. Du glaubst gar nicht wie die Ladies hier abgehen, wenn ich ihnen erzähle dass ich monatlich 10% des Durchschnittsgehalts eines polnischen Lastwagenfahrers nur für meine Daten ausgebe

• Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry, Maviapril2, schiz0 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben