-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Nintendo-Klassiker!
- Ersteller Dome87
- Erstellt am
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Super Mario World und Mario Kart waren so meine Lieblingsgames glaub ich. Erstaunlich dass ich die heutigen Teile der Serie immer noch sehr gerne mag.
Aladin habe ich auch sehr gerne gezockt, das hat immer Spaß gemacht das rumhüpfen
Und natürlich hätte ich doch glatt alle Donkey Kong Teile vergessen, ach die waren herrlich. Was hab ich da als kleiner Junge schon verzweifelt wenn ich nicht weiterkam etc.
Ach das war ja alles so faszinierend.
MegaMan hatte ich selbst nicht, aber paar mal in der Videothek ausgeliehen war Klasse!
Hab bestimmt jetzt die Hälfte vergessen zu erwähnen.
Aladin habe ich auch sehr gerne gezockt, das hat immer Spaß gemacht das rumhüpfen
Und natürlich hätte ich doch glatt alle Donkey Kong Teile vergessen, ach die waren herrlich. Was hab ich da als kleiner Junge schon verzweifelt wenn ich nicht weiterkam etc.
Ach das war ja alles so faszinierend.
MegaMan hatte ich selbst nicht, aber paar mal in der Videothek ausgeliehen war Klasse!
Hab bestimmt jetzt die Hälfte vergessen zu erwähnen.
.mojo
Fleet Admiral
man muss mal sagen, dass imo die SNES zeit verdammt fett war.
Gut da war ich noch ein kleiner stumpf, der lecihter zu besgeistern war als heute, aber rückblickend gabs für SNES soviele wirklich gute Spiele...
Am ehesten vielleicht Secret of Mana.
Zu dritt war das damals einfach ein wirkliches Highlight!
Auf SNES gabs DAS Tetris ja nicht. Das war (der einzige(!)) Gameboy Starttitel, bzw war beim gameboy dabei.
Gut da war ich noch ein kleiner stumpf, der lecihter zu besgeistern war als heute, aber rückblickend gabs für SNES soviele wirklich gute Spiele...
Auf SNES gabs DAS Tetris ja nicht. Das war (der einzige(!)) Gameboy Starttitel, bzw war beim gameboy dabei.
Secret of Mana
Das haben wir immer bei einem Freund zu dritt gezockt mit dem Super Multitap wo man dann drei Controller anschließen konnte.
Das haben wir immer bei einem Freund zu dritt gezockt mit dem Super Multitap wo man dann drei Controller anschließen konnte.
MrMojo schrieb:super mario brothers was NES only, oder?
Auf SNES gabs Super MArio Allstars (SMB1-3+lost levels)
Ja das stimmt hast recht
MrMojo schrieb:man muss mal sagen, dass imo die SNES zeit verdammt fett war.
Auf dem SNES gab es aber Tetris II. Das war auch nicht schlecht.
Keldyra
Lieutenant
Du hast Secret of Mana imo vergessen. Eines der besten Spiele für SNES.
Weils nich dabei ist und weil A Link to the Past mit insgesamt 12 Burgen(?) so lang war, hab ich das genommen.
Ich habs leider nie ganz durchgespielt, mir hat 1 Herzteil gefehlt (19 3/4 ohne Lösungsbuch^^)
Weils nich dabei ist und weil A Link to the Past mit insgesamt 12 Burgen(?) so lang war, hab ich das genommen.
Ich habs leider nie ganz durchgespielt, mir hat 1 Herzteil gefehlt (19 3/4 ohne Lösungsbuch^^)
Ryo
Lt. Junior Grade
Kommt drauf an was einen gefällt! Zelda und Secret of Mana sind schon zwei gute Titel!
Ich fand auch Soul Blazer,Illusion of Gaia,Lufia,Chrono Trigger usw. Super gut!
Für mich aber das ultimative (da ich auf so was stehe)
Axelay
Super Aleste
Und natürlich Raiden und R Type
War das ne geile Zeit ...
Ich fand auch Soul Blazer,Illusion of Gaia,Lufia,Chrono Trigger usw. Super gut!
Für mich aber das ultimative (da ich auf so was stehe)
Axelay
Super Aleste
Und natürlich Raiden und R Type
War das ne geile Zeit ...
Zuletzt bearbeitet:
T
thermion
Gast
Super Mario World, Mario Kart und Legend of Zelda gehörten am SNES zu meinen absoluten Favoriten.
Jedoch der Klassiker schlecht hin für mich ist und bleibt einfach Super Mario World.
F-Zero zählt sicherlich auch zu diesen Klassikern.
Jedoch der Klassiker schlecht hin für mich ist und bleibt einfach Super Mario World.
F-Zero zählt sicherlich auch zu diesen Klassikern.