Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Eurovision Song Contest 2026
- Ersteller Banger
- Erstellt am
Confused Johnny
Lt. Commander
Yes Baby
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Und nun koennt ihr alle in's Bett. 😁
Das ist genau das Event (der ESC) was ich abgeschafft sehen will.
Wo zum Geier haette naechstes Jahr in Israel das stattgefunden wenn Jemen, Iran und Verbuendete da einfach mal den Iron Drome etwas mehr strapazieren?
Anyway.
Ich will nicht wissen wieviel Beschiss hinter den Abstimmungen steckt.
Und abgesehen davon waere mit etwas modernerer und flotterer Moderation und einigen Optimierungen die Veranstaltung 1h frueher fertig gewesen.
Das ist genau das Event (der ESC) was ich abgeschafft sehen will.
Wo zum Geier haette naechstes Jahr in Israel das stattgefunden wenn Jemen, Iran und Verbuendete da einfach mal den Iron Drome etwas mehr strapazieren?
Anyway.
Ich will nicht wissen wieviel Beschiss hinter den Abstimmungen steckt.
Und abgesehen davon waere mit etwas modernerer und flotterer Moderation und einigen Optimierungen die Veranstaltung 1h frueher fertig gewesen.
blende11
Lt. Commander
Den ESC kann man sich wirklich schenken.
Vor allem die Zuschauerabstimmungen sind absolut skandalös.
Fest steht, das uns niemand in Europa mehr mag, auch eine Erkenntnis aus dem ESC.
Nur 12 Punkte und damit drittletzter Platz, so schlecht war Engels definitiv nicht.
Das war´s für mich mit dem ESC, werde mir diesen Dreck zukünftig nicht mehr anschauen.
Herzlichen Glückwunsch an Bulgarien zum Sieg.
Gute Nacht over and out.
Vor allem die Zuschauerabstimmungen sind absolut skandalös.
Fest steht, das uns niemand in Europa mehr mag, auch eine Erkenntnis aus dem ESC.
Nur 12 Punkte und damit drittletzter Platz, so schlecht war Engels definitiv nicht.
Das war´s für mich mit dem ESC, werde mir diesen Dreck zukünftig nicht mehr anschauen.
Herzlichen Glückwunsch an Bulgarien zum Sieg.
Gute Nacht over and out.
Zuletzt bearbeitet:
Es ist so schade, dass die deutschen Medien mit keinem Wort die Manipulation der Publikumsstimmten durch die israelische Regierung erwähnen.bl!nk schrieb:Auf jeden Fall ein lächerliches Ergebnis.
Aber damit muss man nächstes Jahr immerhin nicht mit noch heftigeren Protestaktionen rechnen.
Die Woche gab es dazu einen riesen Investigativbericht der NY Times. Aber hey, sowas darf ja nicht sein, die Leute lieben Israel. Nur das man halt mit einer Hand voll Euros die Publikumsvoten manipulieren kann.
Also lieber nicht berichten, sonst sind wir antisemitisch unterwegs.
Alles in allem ist das ganze Event eine Farce. Und die EBU sollte sich schämen, dass sie diese Manipulation zulassen. Scheiß egal wer das macht. Sowas geht nicht.
Es freut mich aber für Bulgarien. Verdient, soweit ich das mitbekommen habe.
Zuletzt bearbeitet:
BFF schrieb:Wo zum Geier haette naechstes Jahr in Israel das stattgefunden wenn Jemen, Iran und Verbuendete da einfach mal den Iron Drome etwas mehr strapazieren?
Hätte in einem anderen Land stattgefunden. Nach dem ukrainischen Sieg war es in GB.
Aber gut, wurde nun verhindert und nun müsst ihr gleich im Musikthread durch .... 🤍💚❤️
Zuletzt bearbeitet:
Ich verweise mal auf die NY times. Die haben die Woche Berichte darüber geschrieben. Das ist eine farce sonder gleichen.BFF schrieb:Ich will nicht wissen wieviel Beschiss hinter den Abstimmungen steckt.
https://www.nytimes.com/2026/05/11/world/europe/eurovision-israel-gaza-netanyahu.html
https://www.nytimes.com/2026/05/11/world/europe/eurovision-israel-votes.html
Da paywall, empfehle ich, dass man es mit einer Website seiner Wahl umgeht.
rasand79
Lieutenant
Ich trink jetzt vorher noch einenBFF schrieb:nun koennt ihr alle in's Bett.
Und sonst geb ich dir Recht.
Mehr? War noch nie anders. Unabhängig von der Veranstaltung.blende11 schrieb:das uns niemand in Europa mehr mag
Der Song war halt nix. Klingt beinahe wie ein typischer DSDS Siegersong. Die letzten paar Jahre schnitten wir besser ab - warum wohl? Hat mit Beliebtheit weniger zu tun als manche gern glauben wollen. Natürlich kommt das Argument nie, wenn wir im soliden Mittelfeld landen.blende11 schrieb:Fest steht, das uns niemand in Europa mehr mag,
Ergänzung ()
edenjung schrieb:die Manipulation der Publikumsstimmten durch die israelische Regierung erwähnen.
Die Woche gab es dazu einen riesen Investigativbericht der NY Times.
Komisch, deine Quelle beweist deine Behauptung gar nicht.
Zuletzt bearbeitet:
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Froki schrieb:Dann habe ich fünf Kästen Bier gewonnen.
Warum sagst Du das nicht frueher?
Dann haette man die Bot's fuer Deutschland voten lassen. Aber neeee.
So sind die alle fuer Bulgarien und Israel verwendet worden und Du musst das Bier saufen. 🤣
Banger schrieb:Im Hintergrund läuft auch ein Lied, was ich vor Jahren sehr mochte.
Das Lied im Hintergrund der Punktvergabe muss also das hier sein?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
MeisterJoda
Lt. Junior Grade
Uff... Musikalisch dieses Jahr viel Müll leider dabei.
Anyway, die Musik wird ja gefühlt immer unwichtiger. Und Politik immer relevanter. Ist ganz nett gemeinsam mit anderen gemütlich anzuschauen aber mitfiebern tue ich persönlich da schon seit Jahren nicht mehr.
Anyway, die Musik wird ja gefühlt immer unwichtiger. Und Politik immer relevanter. Ist ganz nett gemeinsam mit anderen gemütlich anzuschauen aber mitfiebern tue ich persönlich da schon seit Jahren nicht mehr.