Extremes Ruckeln durch defekte HDD ?

vxqpe

Newbie
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
3
Habe seit 2 Tagen das Problem das mein PC nach 20-30min extremst anfängt zu Ruckeln. Habe alle möglichen Treiber aktualisiert und Temperaturen geprüft und es hat sich nichts geändert. Jetzt habe ich einmal die HDD überprüft und gebenchmarkt und dabei kam das halt raus. Ich kann leider nichts mit den Werten anfangen, also würde ich gerne Wissen ob es an der Festplatte liegt und ob ich eine Neue brauche. Danke
 

Anhänge

  • IMG-20211112-WA0041.jpeg
    IMG-20211112-WA0041.jpeg
    977,9 KB · Aufrufe: 255
  • IMG-20211112-WA0039.jpeg
    IMG-20211112-WA0039.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 246
auf jeden Fall erst mal alle wichtigen Daten auf eine andere Platte oder Stick sichern, falls noch nicht geschehen!
Ist da Windows drauf?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vxqpe, Goozilla und schiz0
Zurück
Oben