didi72de schrieb:Hi,
schade das immer mehr ans Tageslicht kommt. Da war wahrscheinlich wieder nicht genug Zeit vorhanden!! Das es geht hat doch schon Geoff Crammond mit der GP Serie beweisen. Also an der heutigen Rechenpower kann es nicht liegen.
Für was gab es eigentlich die Videotagebücher?
Gruß
Didi
Würde mir Codemasters gehören, u. mir dann noch die F1 Lizenz. Mein erster Gedanke:
Wo ist Geoff Grammond ? und ihn sofort ins Team holen. (ich hoffe er lebt noch, lange Jahre nichts gehört von ihm)
Mit ihm wäre F1 2010 eine Simulation geworden.
Die Videotagebücher hätten sie sich sparen sollen, u. mehr Detailarbeit leisten.
Das es keine schnellen Rundenzeiten am Ende eines Rennens gibt, u. keine Zeiten-Statistiken ist echt traurig. Es fehlt so vieles, u. es liegt so vieles im argen.
Es hätte besser sein können.
Sir_Sascha schrieb:bor das Spiel ist ja sowas von Schei*e. Unglaublich, erkennt mein Lenkrad und wenn man dann fahren möchte mit diesem SchnellSetup, dann fühlt sich das an, als ob ich dauernd auf der Bremse stehe...keine Ahnung was die da gemacht haben.. im Training komme ich nicht über 110km/h. Ist mir echt schleierhaft. Alsob man eine alte Ente fährt die dann nicht mehr kann. So habe ich jedenfalls keine Lust mehr drauf.
Bevor Du das Spiel weg wirfst u. so schnell aufgibst, würde ich erstmal alle Steuerungsoptionen im Spiel überprüfen, bzw. das Lenkrad in der Systemsteuerung.
Ist wahrscheinlich irgendwas verstellt, oder die Gaspedale defekt.
Zuletzt bearbeitet: