Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herrlich. Die CPU schickt in der Quali 1 Minute vor Ende der Session Autos aus der Box raus. Die dürfen keine schnelle Runde mehr fahren, da die es nicht über die Linie in der Zeit schaffen, aber hauptsache mir sind sie im Weg. Ganz großartig programmiert Codemasters!
Ja ist mir auch schon aufgefallen.
Aber jetzt kommts: Es ist egal ob die Autos es noch über die Linie schaffen, denn die Zeiten werden ja nicht wirklich erfahren sondern werden einfach errechnet.
Die Autos sind nur zur Show da. (und das sie dir im Weg rumstehen )
Moin zusammen,
Hat von euch jemand das selbe Problem und zwar , wenn ich das Spiel offen habe und es minimiere, schreibe ich überall in einem totalen Delay. Die Tastatureingaben kommen erst 3-4 sec. später
Ich habe einfach mein Internetstecker abgezogen. Dann Windows Live im game aufgerufen, neues Konto erstellt, und dann gaaaanz runter scrollen. Dort steht dann Offline Konto erstellen
Nach dem Lustigen jetzt zum ernsten Teil, die Entwickler haben einen umfangreichen Post erstellt, in dem sie näher auf ein paar Fehler eingehen und vorallem die Technik (insbesondere die KI Programmierung) hinter dem ganzen sowie einige Design Entscheidungen erklären.
So viele Bugs habe ich glücklicherweise noch nicht erleben dürfen.
Heute habe ich einmal den Online-Modus ausprobiert: Ganz spaßig, wenn man mit etwas Glück die erste Kurve übersteht. Aber dann können echt interessante Rennen entstehen und es gibt durchaus Spieler, die fair sind und auf den Gegner warten, falls sie eine Kollision verschuldet haben und man dadurch ins Kiesbett landet. Leider selten.
Echt Klasse von CM, dass man Rückmeldungen gibt. Hoffentlich kann man mit dem ersten Patch dem Großteil der Community gerecht werden. Es klingt jedenfalls nicht so, als würde man sich jetzt ausruhen und erst mit F1 2011 Besserung bringen.
Glücklicherweise bin ich bisher von Bugs verschont geblieben; aber zumindest nicht-transparente Autos in den Boxengassen würd ich mir wünschen
Stimmt...die transparenten Autos im der Boxengasse sind auch bisschen dumm^^
Einerseits kann der Gegner einfach durch dich hindurch fahren und überholen. Andererseits muss man selbst aber ewig warten bis alle Gegner durchgelassen wurden xD
ich verfolge den Thread schon seit einiger Zeit und besitze auch das Spiel.
Ich habe mal eine Frage an euch, ist es bei euch auch so, dass wenn ihr in den Settings eingestellt habt Boxengassensteuerung manuell und Begrenzer manuell das Spiel das garnicht interessiert ? Ihr in der Box trotzdem von der CPU gesteuert werdet ?
Aber was mich am meisten aufregt sind die Geschichten, wenn die KI einem reinfährt und man dafür eine Strafe kassiert. Das Problem mit dem abkürzen kann ich nicht so ganz nachvollziehen, denn jedesmal wenn ich die Strafe bekam war ich mit allen 4 Reifen ausserhalb der Strecke und meines erachtens hab ich auch abgekürzt.