-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F1 F1 2010 [Sammelthread - Bitte 1. Post beachten]
- Ersteller Tyga
- Erstellt am
M
Mr. Snoot
Gast
Hab ich auch; wobei ich noch nicht so viel gespielt habe um sagen zu können, wie regelmäßig (jedes Rennen?) das war.Gestho schrieb:zuerst kurzer Freeze (ca 1 Sek.) dann kurze sich wiederholende Lags (etwa 5 an der Zahl)
Außer Win 7 und Intel SSD hab ich aber ein ganz anderes System
j3tho
Commander
Müsste eig nochn Satz frische gehabt haben (war ja nicht in Q3). Kann aber nicht zu 100% sagen welche am Anfang drauf waren. Bin automatisch davon ausgegangenb, dass der Frische draufkommt. Vllt war das ein FehlerVermutlich hast du die Reifen bereits im Quali verwendet, oder ?
MadMax007
Lt. Commander
Also Regenrennen sind ja geil, aber etwas unrealistisch.
Hab grad Suzuka gewonnen im McLaren, soweit so gut. Bin mit mittlerem Setup losgefahren weil Regenwahrscheinlichkeit nur 15% war, hat aber am Start schon aus Kübeln geregnet.
Die ersten 4-5 Runden also ziemlich durch die gegend geschwommen. Problem ist bloß die KI war noch viel langsamer. Einzig Alonso und Massa konnten die ersten 3 Runden folgen, dann waren se weg.
Hat die ganze Zeit geregnet, aber die Strecke wurde trockener, sodass meine Zeiten im mittleren Renndrittel pro Runde so ne sec. schneller geworden sind, bis ich kurz vor schluss fast bei ner 1:37 war, auf Regenreifen. Hab mich wohlgemerkt auf Weichen Reifen bei Strahlendem SOnnenschein mit ner 1:33,0 auf Pole gestellt ...
Strecke war dann soweit abgetrocknet, dass man die Weichen hätte draufziehen können, bin dann aber natürlich durchgefahren.
Bei dem Grip, den die Regenreifen auf trocknender Strecke und die Slicks auf feuchter Strecke haben sind die Intermediates völlig überflüssig.
Interessant war auch, dass die Reifen auch am Ende nicht mal auf "gelb" runtergefahren waren. Und in der Wiederholung haben die AI-Fahrzeuge kein Spray
Aber Laune gemacht hats trotzdem. Bin jetzt Weltmeister und hab Angebot von Ferrari
Hoffe der Patch wird gut
Hab grad Suzuka gewonnen im McLaren, soweit so gut. Bin mit mittlerem Setup losgefahren weil Regenwahrscheinlichkeit nur 15% war, hat aber am Start schon aus Kübeln geregnet.
Die ersten 4-5 Runden also ziemlich durch die gegend geschwommen. Problem ist bloß die KI war noch viel langsamer. Einzig Alonso und Massa konnten die ersten 3 Runden folgen, dann waren se weg.
Hat die ganze Zeit geregnet, aber die Strecke wurde trockener, sodass meine Zeiten im mittleren Renndrittel pro Runde so ne sec. schneller geworden sind, bis ich kurz vor schluss fast bei ner 1:37 war, auf Regenreifen. Hab mich wohlgemerkt auf Weichen Reifen bei Strahlendem SOnnenschein mit ner 1:33,0 auf Pole gestellt ...
Strecke war dann soweit abgetrocknet, dass man die Weichen hätte draufziehen können, bin dann aber natürlich durchgefahren.
Bei dem Grip, den die Regenreifen auf trocknender Strecke und die Slicks auf feuchter Strecke haben sind die Intermediates völlig überflüssig.
Interessant war auch, dass die Reifen auch am Ende nicht mal auf "gelb" runtergefahren waren. Und in der Wiederholung haben die AI-Fahrzeuge kein Spray
Aber Laune gemacht hats trotzdem. Bin jetzt Weltmeister und hab Angebot von Ferrari
Hoffe der Patch wird gut
didi72de
Commander
Hallo,
in diesem Thread ist ein MOD für das Schadens und Reifenmodell verlinkt. Gilt auch für die KI.
Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen Interessant.
http://community.codemasters.com/fo...0-und-anhaltspunkte-zu-gp4-2.html#post6601131
Gruß
Didi
in diesem Thread ist ein MOD für das Schadens und Reifenmodell verlinkt. Gilt auch für die KI.
Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen Interessant.
http://community.codemasters.com/fo...0-und-anhaltspunkte-zu-gp4-2.html#post6601131
Gruß
Didi
BlackCore900
Commodore
Ich mache bei Schnell-Setup immer auf Rechts , also ganz Rechts , und bin damit auch auf Regen gefahren und habe meine anderen Gegner hinter mir gelassen =)
@Karbe : Gelb = heißt nicht Kaputt , erst GELB dann Orange dann ROT.
Ergänzung ()
@Karbe : Gelb = heißt nicht Kaputt , erst GELB dann Orange dann ROT.
Karbe
Rear Admiral
Mach kein Mist, das hab ich bereits eine Seite zuvor festgehalten.Blackcore900 schrieb:@Karbe : Gelb = heißt nicht Kaputt , erst GELB dann Orange dann ROT.
Grüße
paulaner68
Vice Admiral
@gestho
bist du bei der telekom?wenn ja ist das normal wegen der hohen ping!,ich kämpf scho seit dirt2 damit .....kann nix dagegen tun
?
bist du bei der telekom?wenn ja ist das normal wegen der hohen ping!,ich kämpf scho seit dirt2 damit .....kann nix dagegen tun
Gestho
Commander
Firewall lässt F1 passieren, genauso wie GfWL. Was du mit dem Router meinst weiss ich jetzt nichtKarbe schrieb:Firewall, GfWL, Router,.. ?
Karbe
Rear Admiral
Möglicherweise, zumindest werden in der GfWL-FAQ die TCP-Ports 80 und 3074 angegeben..
http://support.microsoft.com/kb/937424
Vielleicht aber auch ein anderes Problem mit der Netzwerk-Konfiguration, im CM-Forum gab es da schon eine Reihe Lösungsansätze..
Grüße
http://support.microsoft.com/kb/937424
Vielleicht aber auch ein anderes Problem mit der Netzwerk-Konfiguration, im CM-Forum gab es da schon eine Reihe Lösungsansätze..
Grüße