• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 F1 2010 [Sammelthread - Bitte 1. Post beachten]

Bei mir halten die harten Reifen meist länger als angegeben.
Montreal bin ich auf hart losgefahren (30%) und hab in der vorletzten Runde gestoppt, weil ich musste (Regel).
Waren da immernoch gelb ..

kennt diese Situation sonst noch wer?
Nach ca 20 Minuten im Spiel -> zuerst kurzer Freeze (ca 1 Sek.) dann kurze sich wiederholende Lags (etwa 5 an der Zahl) und dann gehts ganz normal weiter. Nach ca 15-20 Min das gleiche wieder...

kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft bis jetzt alles fehlerfrei.

Andere Frage:

Irgendwie hab ich nie ein Interview^^Was mache ich falsch? Nach nem Rennen steht bei den ganzen Pressefuzzies nur GrandPrix drüber^^

Wenn du nach nem Quali wieder ins Fahrerlager gehst oder bei nem Rennen aufs Podium kommst. Eig immer nach nem Rennen:D

joa dachte ich auch. Hatte jetzt 5 Rennen gefahren und noch kein einziges Interview xD

Gestho schrieb:
zuerst kurzer Freeze (ca 1 Sek.) dann kurze sich wiederholende Lags (etwa 5 an der Zahl)
Hab ich auch; wobei ich noch nicht so viel gespielt habe um sagen zu können, wie regelmäßig (jedes Rennen?) das war.

Außer Win 7 und Intel SSD hab ich aber ein ganz anderes System ;)

Vermutlich hast du die Reifen bereits im Quali verwendet, oder ?
Müsste eig nochn Satz frische gehabt haben (war ja nicht in Q3). Kann aber nicht zu 100% sagen welche am Anfang drauf waren. Bin automatisch davon ausgegangenb, dass der Frische draufkommt. Vllt war das ein Fehler :D

Also Regenrennen sind ja geil, aber etwas unrealistisch.

Hab grad Suzuka gewonnen im McLaren, soweit so gut. Bin mit mittlerem Setup losgefahren weil Regenwahrscheinlichkeit nur 15% war, hat aber am Start schon aus Kübeln geregnet.
Die ersten 4-5 Runden also ziemlich durch die gegend geschwommen. Problem ist bloß die KI war noch viel langsamer. Einzig Alonso und Massa konnten die ersten 3 Runden folgen, dann waren se weg.
Hat die ganze Zeit geregnet, aber die Strecke wurde trockener, sodass meine Zeiten im mittleren Renndrittel pro Runde so ne sec. schneller geworden sind, bis ich kurz vor schluss fast bei ner 1:37 war, auf Regenreifen. Hab mich wohlgemerkt auf Weichen Reifen bei Strahlendem SOnnenschein mit ner 1:33,0 auf Pole gestellt ...

Strecke war dann soweit abgetrocknet, dass man die Weichen hätte draufziehen können, bin dann aber natürlich durchgefahren.
Bei dem Grip, den die Regenreifen auf trocknender Strecke und die Slicks auf feuchter Strecke haben sind die Intermediates völlig überflüssig.
Interessant war auch, dass die Reifen auch am Ende nicht mal auf "gelb" runtergefahren waren. Und in der Wiederholung haben die AI-Fahrzeuge kein Spray :)

Aber Laune gemacht hats trotzdem. Bin jetzt Weltmeister und hab Angebot von Ferrari :)

Hoffe der Patch wird gut :)

Ich mache bei Schnell-Setup immer auf Rechts , also ganz Rechts , und bin damit auch auf Regen gefahren und habe meine anderen Gegner hinter mir gelassen =)
Ergänzung ()

@Karbe : Gelb = heißt nicht Kaputt , erst GELB dann Orange dann ROT.

Blackcore900 schrieb:
@Karbe : Gelb = heißt nicht Kaputt , erst GELB dann Orange dann ROT.
Mach kein Mist, das hab ich bereits eine Seite zuvor festgehalten.

Grüße

sacht ma, was heisst eigentlich die spalte H in den onlinebestenlisten? also S wird wohl custom setup sein, aber was ist H? ob das die fahrhilfen sind? so, H wie hardcore (ohne fahrhilfen)?

H steht für Fahrhilfen, korrekt.

Grüße

es ist ja so dass jeder ein eigenes Onlinespiel eröffnen kann oder? Denn wenn ich eines eröffne können meine Kumpels das weder sehen, noch meine Einladung zum Event annehmen... an was liegt das?

Firewall, GfWL, Router,.. ?

Grüße

wenn H für hardcore steht, dann scheints ja von strecke zu strecke unterschiedlich zu sein was schneller ist. mal werden die top zeiten mit fahrhilfen dominiert und mal ohne... merkwürzig.

@gestho

bist du bei der telekom?wenn ja ist das normal wegen der hohen ping!,ich kämpf scho seit dirt2 damit .....kann nix dagegen tun:(?

Wart mal ab, bis Konrad321 jede Strecke unter den Rädern hatte :p

Grüße

Möglicherweise, zumindest werden in der GfWL-FAQ die TCP-Ports 80 und 3074 angegeben..
http://support.microsoft.com/kb/937424

Vielleicht aber auch ein anderes Problem mit der Netzwerk-Konfiguration, im CM-Forum gab es da schon eine Reihe Lösungsansätze..

Grüße