Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OK ich werde mal mit den beiden von dir angegebenen Ports anfangen hoffentlich hilft das was, denn meine Kumpels und ich haben uns das Game für ein paar spannende Rennwochenende geholt, doch wenns Online nicht funktioniert ist das schon ein wenig frustrierend
auch im Lanmodus (mit Tuunle verbunden) brachten wir kein Spiel zustande
in diesem Thread ist ein MOD für das Schadens und Reifenmodell verlinkt. Gilt auch für die KI.
Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen Interessant.
Naja mag sein dass der schnell ist, aber wenn man sich das Melbourne Vid ansieht merkt man, dass der jede 2. Kurve schneidet und übers Gras fährt und sogar abkürzt (z.B die Kurve nach der 2. Sektorzeit) nur es wird vom Spiel halt nicht als solches gewertet.
Allerdings bekomme ich richtig Lust mit Lenkrad zuspielen wenn ich sowas das sehen. Wird Zeit sich eins anzuschaffen
@Metalfreaky , das hatte ich auch im schon hier angemerkt , aber nach dem ich das mal selber an diesen stellen getestet habe muß ich sagen alles in butter , man kann an diesen grünen streifen mit allen vier rädern hinter die begrenzungen und die zeit läuft weiter
@ Pit
genau das ist ja nicht in Ordnung imo, selbst wenn es das Spiel zulässt.
Die Zeit sollte eben nicht weiterlaufen, denn DAS ist wirklich Abkürzen.
Und nicht, wenn man kurz aus der Kurve fliegt und schon wird die Zeit gestrichen.
Na toll. Da gewinnt man gleich in der ersten Saison ganz knapp ein Rennen und dann kommt beim nächsten Rennwochenende der Speicherstand-Bug und alle Spielstände sind weg. Nun habe ich wieder Bahrain vor mir.
2 Bugs noch:
1. In Ungarn darf man die Schikane abkürzen
2. Tipps und Tricks: "Du könnest die Reifen wechseln ..."
Wenn man nach einem freien Training, in dem es ein Entwicklungsziel gab zurück ins Fahrerlager wechselt wird der Speicherstand irgendwie kaputt gemacht.
Weiß nicht genau obs immer passiert oder nur manchmal, aber wenn dann passiert es immer nur nach einem freien Training mit Entwicklungsziel.
Also einfach immer nur nach Quali oder Rennen ins Fahrerlager, bis der Patch kommt
Mal ne Frage weiß nicht ob es schon mal aufgetaucht ist hier im Thread, aber hat irgend Jemand das auch das wenn er über 10 Runden gefahren ist, dass das Spiel dann stockt ab und zu ganz willkürlich. Durch diese Hacker ist es unmöglich wenn man gerade von einer Graden kommt und ein biegen muss in ne Kurve zu lenken bzw weiter zu fahren. Hat da Jemand abhilfe für ?
im netz kann man nachlesen das es mit dem MOD fürs schadensmodell , langsamer werden soll . die jungs kämen alle nicht mehr an ihre zeiten heran . hat hier auch schon wer erfahrung damit gemacht ?
Omg in Barcelona suck ich ja total ab.
In der letzten Schickane muss ich so langsam machen und Slalom um die Curbs fahren, weil man sich sonst sofort dreht.
Außerdem krieg ich Kurve 3 & 8 nichtmal mit Vollgas hin.
In der Realität ist das 0 Porblem.
/E. Nochwas:
Sobald man auch nur das Kiesbett streift, fühlt sich das an, als ob manplötzlich einen 10t Bremsklotz am Auto hat.
Ich habe ein Problem mit F1 2010.
Ich habe egal in welcher Einstellung immer 25-30 Frames.
Der Codemasters Support ist echt ein Witz, die sind keine Hilfe.
Die GPU Auslastung liegt nämlich immer nur so bei ca. 55%.
Seltsames Regenrennen gefahren in Shanghai. Im Regen bin ich absolut überragend schnell in meinem Virgin, so von Platz 17 auf Platz 4 vorgefahren und dort auch bis Runde 9 geblieben, dann in die Box, zuvor hat man mir noch gesagt ich soll auf Intermediates bleiben, bin deswegen auch mit den Reifen wieder raus. Nachdem sich das sortiert hat war ich dann nur noch 6. und aufeinmal waren die alle schnell wie Raketen und konnte die kaum hinter mir halten, die Reifen fühlten sich auch nicht mehr toll an. Würde jetzt sagen die hatten Trockenreifen drauf, doch wann haben sie das gemacht ? Warum hatten sie andere Informationen ? Warum erging es der Spitze nicht so wie mir, die waren noch viel früher drin ?
Ja ja... Regenrennen.
Es stimmt, dass man zu wenig Infos bekommt, wie sich das Wetter verändern wird. Manchmal recht schwierig die richtige Entscheidung aus den Cockpit zu treffen.
Gut währe, wenn der Renningenieur einen sagt, auf welchen Reifen die Anderen unterwegs sind und wie schnell oder auf welche Reifen die Konkurrenz wechselt.
Wobei ich das auch ganz lustig finde, da so ein kleiner Glücksfaktor dabei ist.
Allerdings ist mir das mit der Megaschnellen KI auch schon aufgefallen. Ich war auf abtrocknender Strecke mit weichen Reifen unterwegs genau wie die KI und die hat Kreise um mich gefahren. Hab mich auf nen 9ten Platz ins Ziel gerettet und das nur weil ich im Regen weit nach vorne kam.
Ergänzung ()
Also Barcelona ist wirklich mal krass.
Mein Ergebniss:
-Petrov auf dem Podium
-6 Leute werden Disqualifiziert
-Ich hatte im Virgin beinahe 2 Runden Rückstand (hatte einen Dreher). Sonst bei den Rennen gut dabei.
Also die Schwankungen der KI sind schon extrem.
Aber mal ne andere Frage:
Wie schaffe ich einen guten Start?
Die Drehzahl halte ich relativ hoch (der Drehzahlmesser ca. beim oberen Strich). Komme dann auch recht gut von der Linie weg. Allerdings nach ein paar Metern kommen die von hinten angeschossen und überholen mich. Hat das was damit zu tun, dass die Automatikschaltung so spät hochschaltet?