• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Fahreinstellungen/Hilfen - PC Version

Caramelito

Admiral
Registriert
Juni 2016
Beiträge
8.698
Hi,

seit gestern spiele ich Need for Speed, weil ich Lust hatte durch ne Stadt zu rasen und mir die Wartezeit auf Forza Horizon 3 verkürzen.

Ich habe im Spiel nirgends eine Umstellmöglichkeit der Fahrhilfen gefunden?
Auch die Bodenmarkierung lässt sich nicht ändern.

Übersehe ich diese Settings, oder gibt es die ganzen Einstellungen nicht?
Ich würde gerne "Hardcore" fahren, ohne irgendwelche Hilfen, nur eben Automatik (So fuhr ich in The Crew rum).
Mir kommt es vor, als wäre jedes mögliche "Feature" an und mein Wagen verhält sich auch so.

Und die Karriere starte ich immer mit "All Drive". Und dann kann ich in den Settings erst "Alleine fahren" auswählen, stimmt das, oder kann ich direkt "Alleine fahren"? Ich habe keine Lust auf irgendwelche Hampelmänner in meinem Game :-P

MFG
 
Die "Hilfen" wie zb. Drifthilfe, Anfahrhilfe usw stellt man bei den Einstellungen des jeweiligen Autos in der Garage ein.
"Alldrive" ist für Spieler die nur rumfahren wollen. Das andere ist für Spieler die wirklich Rennen fahren wollen. Allerdings ist die Karte fidne ich von der Größe her so, das eher selten ein Spieler einem in die Quere kommt.
 
Das "andere" heißt Speedlist oder so, sind damit die Rennen der Story gemeint oder irgendwelche Online-Rennen? Ich denke Zweiteres.

Bei mir sind schon einige in diversen "nicht-story" Rennen gejoined mit Autos, die die doppelte Leistung usw haben, das macht keinen Sinn und auch keinen Spaß^^
 
Echt jetzt, also ich habe gestern ca. 30min gespielt und habe mindestens 10 gesehen.

Evtl. sind das "Drivatars" wie bei Forza Horizon, aber definitv "gute" Autos, mit nem Namen drüber und verrückt durch die Gegend rasend.
Manche sogar in meinem Missionsrennen, nicht als Rennteilnehmer, sondern als "Verkehr".

Aber das mit den Einstellungen habe ich gefunden, danke!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben