• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3: Wie viel verbleibende Spielzeit ?

cameo

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
368
Möchte es mir morgen und übermorgen Abend auf der Couch gemütlich machen und die Kampagne fertig spielen und möchte gerne abschätzen ob es sich für mich auszahlt neben Far Cry 3 auch ein weiters Spiel bei der Videothek auszuborgen.

Bin jetzt am Beginn der Mission wo ich die Marihuana-Felder abfackeln muss. Funktürme habe ich bis jetzt so weit aktiviert, wie es für die Kampagne notwendig war. Ausrüstung habe ich bereits alle hergestellt, die ich herstellen möchte. Möchte mich von nun an voranging mit der Hauptstory beschäftigen. Spiele das Spiel auf der XBOX auf mittlerer Schwierigkeitsstufe, was für mich bereits eine echte Herausforderung darstellt.

Mit wie viel Spielzeit darf ich noch rechnen?
 
Laut Gamestar dauert die Kampagne rund 30 Stunden, und die Mission mit dem Abfackeln der Felder hab ich auch erst heute gespielt :D Ich hab bisher ne Spielzeit von ca. 5h^^ (wobei ich auch einige Nebenmissionen gemacht und mir manchmal etwas Zeit gelassen hab ein Camp ordentlich zu "desinfizieren") ;)

Ich würde fast sagen, es lohnt nicht, noch ein Spiel auszuleihen^^
 
Da kommt schon noch einiges, das mit der Plantage ist ja doch recht am Anfang.
Gibt ja noch den "zweiten Teil" von der Insel usw.
 
da kommt noch EINIGES.
irgendwann hast du aber die "sammel-felle-für-deine-beutel" fertig und dann treibt dich die kampagne einfach nur nach vorne weil du einfach nur wissen willst wie es weitergeht.

wahnsinnig gutes spiel, aber nach dem ende war ich auch nicht mehr motiviert noch tonfiguren zu sammeln.
 
Ist zwar schon eine Weile her, aber grob geschätzt würde ich sagen, dass es danach bei mir noch 3-4 Stunden gedauert hat, bis ich das Kampagnenende erreicht hatte.

Edit: Dazu muss ich allerdings noch sagen, dass ich eigentlich nur noch die Story verfolgt hatte. Ich hab nicht mal mehr die Funktürme erkundet, sondern bin nur noch den Symbolen hinterhergefahren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich war nach ca 15 Stunden fertig mit Story + allen Nebenmissionen/Waffenherstellung/Funktürme/Lager.

Die 30 Stunden sind wohl sehr übertrieben geschätzt :D
 
Und die ganzen Aussenposten erobern damit die Karte grün wird dauert auch noch eine Weile...
Ergänzung ()

30 Std ist bestimmt nicht übertrieben!

Wenn man sich die Landschaft mit anschaut,Relikte und Schatzkisten,Briefe sucht usw,das dauert schon...

In 15 Std ALLES gemacht zu haben ist meiner Meinung nach oberflächlich gespielt.

Auch sollte man die Relikte sammeln,da man nach 20 gefundenen eine wichtige Waffe bekommt.

Auch sollte man sich beide endsequenzen anschauen,dafür aber einen manuellen speicherpunkt anlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Autos und Boote verwenden und man ist bei >30 Stunden wenn mann alles erkunden und Einsammeln will. Mit der Story kann man auch in <15 Stunden fertig werden wenn man es umbedingt will.
 
Naja ich bin auch teilweise mal ne Stunde durch die Gegend gefahren und hab ein paar Dinge ausprobiert... Mit dem Auto Stunts machen war aber nie so Erfolgreich, die Dinger Explodieren zu schnell :( Aber mit Wingsuit und Gleitschirme und paar Fahrzeugen kann man schon noch neben den Missionen etliche Stunden verbringen, dann noch ein paar Stunden damit verschwenden irgendwelche Stellungen zu Erobern und alle Funktürme zu besuchen + alle Dinge Herstellen und man ist locker bei 30 Stunden.
 
Habe ca. 38 Stunden gebraucht. Alle Missionen, alle Funktürme, fast alle Nebenmissionen, alle Nebenposten bis auf etwa 2 gemacht, einiges an Loot gesammelt, alle Ausrüstungsgegenstände freigeschaltet (also die, wo man Tiere für looten musste).
 
Habe nur Main Missionen gemacht und habe es in 15 Stunden an 1 Tag geschafft ohne irgendwelche Nebenmissionen.


LG
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
1.275
  • Gesperrt
Antworten
18
Aufrufe
6.458
Zurück
Oben