Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestFBC: Firebreak im Test: GPU-Benchmarks zum neuen Spiel von Remedy
Wie läuft FBC: Firebreak auf dem PC? Der Technik-Test liefert Grafikkarten-Benchmarks, Analysen zu DLSS, FSR und Raytracing. Im Test zeigt sich sichtbar weniger Grafikpracht als beim vom selben Entwickler stammende Alan Wake 2, woran auch das leistungsintensive Raytracing nichts ändert.
Danke für den Test @Wolfgang und ich finde es auch eine Frechheit das es nur FSR2 gibt, das ist andeutig mit Absicht und allein deswegen werde ich um diesen Game großen Bogen machen. 🤬
Auch wenn mich das Spiel an sich nicht interessiert, aber trotzdem stelle ich mir die Frage, ob FSR 4 per Update nachgeschoben werden könnte seitens des Anbieters?
So im Release, ist der Featureset-Spagat völlig lächerlich.
Moin,
Gerade weil hier so eine Diskrepanz der Hochskalierer vorliegt, wären Ergebnisse ganz ohne diese doch zielführender gewesen. So sind es wieder wenig sagende Balken, meiner Meinung nach.
Gruß Beschi
Um eine vergleichbare Bildqualität zu testen, hättet ihr hier ja eher DLSS Performance gegen FSR Quality testen müssen ^^
Vielleicht wäre ein Test mit nativer Auflösung hier besser gewesen?
Ansonsten bekomme ich mit Nvidia hier Stand jetzt je nach Modell vergleichbare FPS bei einer besseren Bildqualität.
Dieser Test beweist wie absurd der Vergleich mit DLSS und FSR ist. Denn FSR kann ja nicht bei Qualität mithalten und dennoch wird so getan als ob es viele Frames liefert. Nur wer diese Bildgrütze von AMD gesehen und gespielt hat, kann nur zu Nvidia überlaufen. Tests mit FSR kann man nicht ernst nehmen.
Doch ehrlich gesagt kann man Tests mit DLSS Quality auch nicht ernst nehmen. Wer Qualität will, spielt mit DLAA. Doch DLAA wird nicht gebencht. Sinnfrei mit DLSS Quality zu testen.
Dieser Test beweist wie absurd der Vergleich mit DLSS und FSR ist. Denn FSR kann ja nicht bei Qualität mithalten und dennoch wird so getan als ob es viele Frames liefert. Nur wer diese Bildgrütze von AMD gesehen und gespielt hat, kann nur zu Nvidia überlaufen. Tests mit FSR kann man nicht ernst nehmen.
Doch ehrlich gesagt kann man Tests mit DLSS Quality auch nicht ernst nehmen. Wer Qualität will, spielt mit DLAA. Doch DLAA wird nicht gebencht. Sinnfrei mit DLSS Quality zu testen.
bin mir nicht ganz sicher ob du mitbekommen hast das hier eine graubärtige FSR Version zum Zug kommt, über die Gründe kann man nur rätseln, somit macht es keinen Sinn über Bildvergleiche oder gar Tec Vergleiche zu sprechen.