Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte kurz wissen, ob ein FC-PGA 2 PIII Prozessor mit einem (Shuttle AE23) Mainboard mit FC-PGA Sockel kompatibel ist. Es wird im der MB Manual angegeben, dass Prozessoren mit 100/133 MHz FSB erlaubt sind vom Typ FC-PGA. Sind neure Prozessoren mit FC-PGA2 dann trotzdem noch kompatibel ?
Vielleicht hilft dir das weiter, Tualatin-CPUs laufen auch auf älteren P3-Boards.
Aber Vorsicht mit der Bezeichnung FCPGA2, Intel verwendet diese auch irreführend für ihre P4-Prozessoren, nur so nebenbei angemerkt.
es war ja so, ich hatte probleme mit winxp, letztendlich hat sich herausgestellt, dass der prozessor dran schuld is, der is irgendwie so kaputt gegangen, dass er nurnoch wenig prozessorlast verträgt, musst man im softwareforum unter betriebsysteme nachschaun, der thread mit 'winxp kratzt immer ab'.
jetzt hab ich bei intel angerufen und die schicken mir jetzt nen neuen. war schon cool, das 45 min telefonat, zuerst nach Great Britain und dann nach France umgeleitet
die haben nen mega phatten support, hier die nummer:
Sorry, versteh aber net was dein Post bedeuten soll.
Ich gehe davon aus, dass dir dein alter FCPGA1-Prozzi kaputt gegangen ist und dich über´ne Alternative mit FCPGA gefragt hast.
Oder? Kann da sonst keinen Rückschluss ziehen.