Fehler wurden absichtlich gemacht ??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Westisde-75

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
30
Moin Moin,

habe heute von mein Freund gehört, dass die Fehler extra eingebaut wurden damit die Leute neue Teile wie Grafikkarte usw. kaufen. :grr:
Habt ihr sowas gehört?

Ich selber glaube aber nicht daran :D
 
H

Henjam

Gast
Völliger Schwachfug, auf GTX280 oder ATI 4870(X2), Q9550 etc. gibts ja genauso Fehler.
Dazu würde kein Hersteller der Welt freiwillig Schrott produzieren.
 

HappyMutant

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
21.423
Nicht immer gleich alles glauben oder weiterverbreiten, was irgendwer behauptet. Und solange es ohnehin keinerlei konkrete Infos dazu gibt, ist das hier reine Glaubenssache und von daher unnötig und unmöglich zu diskutieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top