Festplatte wird nicht erkannt und kein betriebssystem

Also ich hab jetzt festplatte als 2. Und bios als 3. Geht aber immernoch nicht
Ergänzung ()

Ich verstehe garnichts mehr es klappt nichts wie mache ich das im bios?

steht das DVD Laufwerk jetzt mit dem Zusatz (Uefi)als erstes Bootlaufwerk drin?
Du bist aber ein schwerer Fall:D

Edit:Als 2tes die Festplatte logisch oder?Arbeite mal etwas mit.;)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry. Aber nein ich stell es jetzt als erstes ein. Was kommt als 2?
Ergänzung ()

Ok da steht jetzt "windows is loading files"
Ergänzung ()

Soll ich jetzt upgrade oder erweitert auswählen?

Sind da noch wichtige Daten drauf auf der Platte?Das ist die neue oder die alte?
Am besten löscht man so eine Platte komplett,weil noch reste von einem anderen Windows drauf sind.Auf die erweiterten Optionen gehen und Hdd löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein da ist nichts wichtiges
Ergänzung ()

Die alte

Dann die Platte am besten komplett löschen nicht nur formatieren.Unter den erweiterten Optionen.

Ich probiere es
Ergänzung ()

Welche platte?:D
Ergänzung ()

Da sind ja 4 und welche soll ich jetzt löschen?

Ja aber da hat es sich gelöst hier brauch ich jetzt echt hilfe
Ergänzung ()

Ja das hier jetzt ist mein haupt pc

Das ist nur 1 Platte mit 4 Partitionen, lösche alle Partitionen und auf den leeren Bereich lässt Du danach installieren. Geh auf Laufwerksoptinen erweitern >> Lösche alle Parts, dann geh auf den Button weiter wenn nur noch das leere Laufwerk angezeigt wird. Danach wähle die X64 Version aus zur Installation.

Das ist doch nur eine festplatte(Datenträger 0)die ist nur aufgeteilt in 4 Partitionen.Man du machst es aber auch komplizierter als es ist.:D
Nich böse sein,aber ich finde es immer lustig wenn leute sich einen Computer kaufen,sich aber nie mit der Materie ansich mal beschäftigen.Gibt es dann mal ein Problem steht man da wie ein Ochs vorm Berg und kommt nicht weiter.Hauptsache gekauft und läuft.

@coalminer sorry aber ich hab den immer zur reperatur gebracht jetzt wollt ich nichtmehr ^^
Und @werkarm danke man es installiert gerade windows

Ich kann ja verstehen das die Materie ansich etwas trocken ist alles verstehe ich heutzutage auch nicht mehr,aber gewisse Grundlagen sollte man sich schon aneignen.
Und das du unötig viel Geld für eine Reparatur ausgibt kommt dann noch dazu.

Und nicht jeder Laie oder nicht Computer Nerd ist gleich ein Troll,sonst wer das Forum ja tot.;)

Ja @coalminer :( aber jetzt installiert es windows und ich werde jetzt sehr gut aufpassen das nichts passiert ^^
Ergänzung ()

Hoffe das mit windows klappt jetzt ich melde mich dann :)

nenn mich doch werkam.
Hast Du auch die 64Bit Version gewählt, nicht das es gleich wieder falsch installiert wurde?

Ja hat alles geklappt nur das internet durch lankabel geht nicht? Und hab 64bit
Ergänzung ()

Das mit dem internet krieg ich hin aber danke an alle die geholfen haben

Zurück
Oben