Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplatte wird nicht erkannt und kein betriebssystem
- Ersteller BroArt
- Erstellt am
C
Coalminer
Gast
steht das DVD Laufwerk jetzt mit dem Zusatz (Uefi)als erstes Bootlaufwerk drin?
Du bist aber ein schwerer Fall
Edit:Als 2tes die Festplatte logisch oder?Arbeite mal etwas mit.
Du bist aber ein schwerer Fall
Edit:Als 2tes die Festplatte logisch oder?Arbeite mal etwas mit.
Zuletzt bearbeitet:
C
Coalminer
Gast
Das hört sich schonmal gut an.
https://www.dropbox.com/sc/m798aska7wsftjb/AABZJ6trk1aYv_1SmhUKB5INa so sieht es jetzt aus was soll ich auswählen?
Ich kann es nirgends installieren da steht immer " windows kann nicht auf datenträger 0, partition 1-4 Installiert werden... (Details anzeigen"
Ergänzung ()
Ich kann es nirgends installieren da steht immer " windows kann nicht auf datenträger 0, partition 1-4 Installiert werden... (Details anzeigen"
C
Coalminer
Gast
Sind da noch wichtige Daten drauf auf der Platte?Das ist die neue oder die alte?
Am besten löscht man so eine Platte komplett,weil noch reste von einem anderen Windows drauf sind.Auf die erweiterten Optionen gehen und Hdd löschen.
Am besten löscht man so eine Platte komplett,weil noch reste von einem anderen Windows drauf sind.Auf die erweiterten Optionen gehen und Hdd löschen.
Zuletzt bearbeitet:
C
Coalminer
Gast
Dann die Platte am besten komplett löschen nicht nur formatieren.Unter den erweiterten Optionen.
-=:Cpt.Nemo:=-
Lt. Commander
Hey BroArt, du warst doch schon gestern am Hilfe suchen...hast aber nie geantwortet: https://www.computerbase.de/forum/threads/probleme-mit-geforce-g100.1570531/
Lustigerweise ist es auch ein anderer PC
Lustigerweise ist es auch ein anderer PC
Das ist nur 1 Platte mit 4 Partitionen, lösche alle Partitionen und auf den leeren Bereich lässt Du danach installieren. Geh auf Laufwerksoptinen erweitern >> Lösche alle Parts, dann geh auf den Button weiter wenn nur noch das leere Laufwerk angezeigt wird. Danach wähle die X64 Version aus zur Installation.
C
Coalminer
Gast
Das ist doch nur eine festplatte(Datenträger 0)die ist nur aufgeteilt in 4 Partitionen.Man du machst es aber auch komplizierter als es ist.
Nich böse sein,aber ich finde es immer lustig wenn leute sich einen Computer kaufen,sich aber nie mit der Materie ansich mal beschäftigen.Gibt es dann mal ein Problem steht man da wie ein Ochs vorm Berg und kommt nicht weiter.Hauptsache gekauft und läuft.
Nich böse sein,aber ich finde es immer lustig wenn leute sich einen Computer kaufen,sich aber nie mit der Materie ansich mal beschäftigen.Gibt es dann mal ein Problem steht man da wie ein Ochs vorm Berg und kommt nicht weiter.Hauptsache gekauft und läuft.
C
Coalminer
Gast
Ich kann ja verstehen das die Materie ansich etwas trocken ist alles verstehe ich heutzutage auch nicht mehr,aber gewisse Grundlagen sollte man sich schon aneignen.
Und das du unötig viel Geld für eine Reparatur ausgibt kommt dann noch dazu.
Und nicht jeder Laie oder nicht Computer Nerd ist gleich ein Troll,sonst wer das Forum ja tot.
Und das du unötig viel Geld für eine Reparatur ausgibt kommt dann noch dazu.
Und nicht jeder Laie oder nicht Computer Nerd ist gleich ein Troll,sonst wer das Forum ja tot.
nenn mich doch werkam.@werkarm
Hast Du auch die 64Bit Version gewählt, nicht das es gleich wieder falsch installiert wurde?