Festplatten Problem

zerst0rer

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
Ich habe echt mal ein Problem mit einer Festplatte. Die Festplatte (Seagate 120gb) ist fast neu. Als ich heute meinen PC startet blieb er in der werbung von asus board stehen und geht nicht weiter egal was man macht. ich habe schon versucht die festplatte neuzuinstallieren, aber es kommt erst gar nicht soweit. Ich habe versucht die festplatte als slave an einen anderen pc zu hängen, aber da ist der knüller egal ob slave oder anderen scheiss es geht net weiter das problem wird übernommen von der kaputen festplatte. Also ich sehe keine weg die irgendwie zu fomatieren oder so ....
bitte helft mir mal wenn ihr n idee habt bitte schnell postetn
danke endschludigt die schriebtfehler habe es n bissle eilig...
zerst0rer
bei weiteren fragen einfach posten

Seagate Diagnosetool runterladen und von Diskette starten

wenn Fehler da sind Umtauschen / Einschicken

Einfache Frage, einfache Antwort: Die Platte ist defekt. Da du auch keine Möglichkeit hast sie irgendwie zu testen oder Daten zu retten (professionelle Datenretter mal ausgenommen) wird dir nichts anderes bleiben als sie zu reklamieren.

Aber eine Sichtkontrolle bezüglich der Pins an der Rückseite kann nicht schaden, kann ja einer umgeknickt/abgebrochen sein.

äh.. herr...
denkste ich habe nicht versucht die daten zurettten ich habe sie an einen anderen pc angeschlossen und sie auf slave und von einer anderen festplatte (master und windos druf) gestartet aber das problem besteht weiterhin

ausbauen, einpacken einschicken. wenn du sofort eine neue brauchst, eine neue kaufen. wenn dann die "neue" da ist, verkaufen bei ebay oder mit einbauen.

Zurück
Oben