Sammelthread FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Die Zeit für Tests war imho im letzten Jahr, jetzt sollte man Plan A einspielen, das ist weit wichtiger als irgendwelche Optionen zu testen die bisher nie wichtig genug waren.

Rüdiger sehe ich auch nicht in der Startelf, Schlotti hat ne starke Saison gespielt und ist im Aufbau um Längen besser, Tah hat die komplette Saison höchstes Niveau bewiesen und gefühlt keine Fehler gemacht. Dazu sind die beiden jetzt deutlich besser eingespielt was in der IV enorm wichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
habla2k schrieb:
Vor allem ist sowas gefährlich und nicht sehr sportlich
Was ist daran nicht sehr sportlich?
Aufstellungen richtet man immer nach dem Gegner aus.
Und die kann gegen Curacao anders aussehen als gegen Frankreich.
Es wäre traurig wenn es nicht so wäre.
Erst mal muss die Formation gegen die Elfenbeinküste stehen, alles andere.....!?
Magellan schrieb:
Die Zeit für Tests war imho im letzten Jahr, jetzt sollte man Plan A einspielen
Nur, dass man da die Option Brown eben nicht hatte.
Die Bayern wollen den ja nicht zuletzt wegen seiner Grundschnelligkeit haben um wenigstens ansatzweise in der Disziplin sich an PSG anzunähern.

Was Rüdi anbetrifft, abwarten! Lass einen von den beiden nen dicken Bock machen und Rudi wird Juli ggf. freundlich daran erinnern, dass da noch Rüdi sitzt. :)
Wäre Kroos noch dabei, würde der mit einiger Sicherheit spielen. Jetzt hat er halt keine Lobby.
 
@mo schrieb:
Trotzdem seh ich nicht ein, warum man es nicht mal ne HZ probieren sollte, wenn man schon einen Aufbaugegner bekommt.
Die Diskussion kam ja schon auf, dass man Kimmich ins Mittelfeld stellen soll, weil er da noch besser ist.
Dass er als AV ran muss, ist ja eher dem Mangel an Optionen geschuldet.

Dass Brown seine Chance bekommt, finde ich super.
Jetzt ist wie gesagt keine Zeit mehr für Experimente, aber ich hätte noch mehr versucht, die jungen Spieler wie z.B. Brown, El Mala und Karl (um den kam er ja nicht mehr herum) einzusetzen.
Ins Tor muss nach der WM Urbig imho.
 
Zurück
Oben