MightyGlory
Lieutenant
Keine Sorge Leute, die WM wird von meiner zweiten Heimat Uruguay geholt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht... ohne Suarez fehlt Uruguay ein wenig der Biss...MightyGlory schrieb:... die WM wird von meiner zweiten Heimat Uruguay geholt.
Meist du das?Tarnari schrieb:von diesem 90er Jahre Zuhälter-Trainingsanzug
Auch bekannt als BallonseideTarnari schrieb:90er Jahre Zuhälter-Trainingsanzug
Ich fand den auch super, aber mit diesem fetten Schwarz Rot Gold ist das nichts für mich, damit rumzulaufen wäre mir zu peinlich. Wenn es andere Farben wären fänd ichs geil.Tarnari schrieb:von diesem 90er Jahre Zuhälter-Trainingsanzug
Was findest du da so schlimm?Fleshed schrieb:meine Güte läuft der Typ am Leben vorbei.
Neuer?habla2k schrieb:Was findest du da so schlimm?
Den habe ich auch schon gefunden, mich wundert nur, dass es den nirgends offiziell gibt. DFB, Adidas, etc.hendrik. schrieb:
Ich finds gerade geil. Musste direkt an die Serie „Luden“ denken auf Prime.habla2k schrieb:Ich fand den auch super, aber mit diesem fetten Schwarz Rot Gold ist das nichts für mich, damit rumzulaufen wäre mir zu peinlich. Wenn es andere Farben wären fänd ichs geil.
Oh, nicht nur du... aber El Mala hat eben nie bei den Bayern gespielt...Thane schrieb:Ich persönlich hätte statt Sane El Mala mitgenommen.
Ich würde es bei mir anders nennen.Thane schrieb:Seid ihr denn schon im WM-Fieber oder habt zumindest Vorfreude?
Thane schrieb:Seid ihr denn schon im WM-Fieber oder habt zumindest Vorfreude?
Bei mir stellt sich das nicht so ein, könnte auch ein beliebiges Spiel in der Nations League anstehen irgendwie.
Die Gesamtsituation ist ja auch wieder so mittel. Besser als vor der WM in Katar, aber auch nicht gut.