Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Bei VW scheint man doch kleinere Brötchen zu backen für's erste.
Für geschätzte 4-5 Mio € haben sie Stürmer Fraser Hornby (bei dem Namen kann man nur Schotte sein) von den Därmen verpflichtet. 11 Tore, 8 Assists in 25 Spielen.

Hat sich dann erledigt mit Zentralstadion. Wie oft in der Reli versagen? Lok Leipzig: Jaaaaa! :kotz:

Abhängig, ob das blaue München zwangsabsteigen muss oder nicht und dann Havelse sein Glück nicht in Anspruch nehmen will, käme Aue wieder ins Spiel. Oder man lässt doch Lok aufsteigen.

Hier hätte man ja auch sagen können, O.K., wenn Nürnberg II nicht aufsteigen will, dann geht eben Lok hoch und gut is!
Aber nein......!?

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hier mal auf der Zunge zergehen lassen.

Verteilung, Saison 26-27.jpg

Gilt es zu hoffen, dass das blaue München den Scheich endlich entfernt und sie einen Neustart in der 4. machen und wir dann Havelse zurückbekommen und die ihr Glück vielleicht doch noch annehmen. Ansonsten halt Aue oder der Reli-Verlierer.

Was auf jeden Fall gar nicht geht, ist eine 19er-Liga, wo einer dann immer Pause hat. Man stelle sich vor, es geht noch um Auf- oder Abstieg und hat am letzten Spieltag die Pause und kann nicht eingreifen.

Außerdem, damit das Bild akkurat ist: ✈️🛫🛬

Hansa würde easy den Flughafen Laage mit Passagierzahlen pushen. Theoretisch müssten die Regionalflughäfen alle sowas wie Boeing 373 und Airbus A320/321 packen? Fanszene kriegt mehrere von den Dingern voll.

Laut Regeln sind erst einmal die Absteiger dran, wenn 1860 es nicht schafft (glaube ich aber nicht dran, Ismaik wird schon Kohle raushauen). Einer meinte das wenn keiner der Absteiger den Platz einnehmen will / kann dann bleibt der Platz frei, keine Ahnung ob das korrekt ist.

Die Kickers waren im Hinspiel klar überlegen, im Rückspiel war Lok verbessert, aber am Ende kam etwas zu wenig. Wobei man auch sagen muss sie haben 2 Mal Pech gehabt als einer der Kickers auf der Linie geklärt hat, dazu kommt das ein Tor in der 4. Minute der Nachspielzeit nicht gegeben wurde.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hatecore schrieb:
Laut Regeln sind erst einmal die Absteiger dran ...

Richtig, kann man aber gerne ändern. spätestens dann, wenn alle 4 Absteiger nicht einspringen können oder wollen.

Hatecore schrieb:
Wobei man auch sagen muss sie haben 2 Mal Pech gehabt als einer der Kickers auf der Linie geklärt hat, dazu kommt das ein Tor in der 4. Minute der Nachspielzeit nicht gegeben wurde.

Also wäre 3:2 oder 4:2 für Lok dron gewesen.

Wenn alles für Lok gelaufen wäre... Aber wie dann die Kickers, die nach der 2:0 Führung sehr abwartend gespielt haben, reagiert hätten ist schwer zu sagen, aber nach dem 2:1 Anschluss kam mit dem Anstoß postwendend das 3:1, das zeigt wie anfällig die Leipziger waren.

Btw. 1860 macht, laut Radis Erben, jährlich 2 Mio. Miese und die Vereinsführung die sich den Rest der Saison über den Investor beschwert, erwartet dann das dieser die Rechnung zahlt. Wenn ich Fan wäre, wäre ich sicher zwiegespalten, auf der einen Seite will man möglichst weit oben spielen, auf der anderen Seite ist es wahrscheinlich die einzige Möglichkeit aus dem Kreislauf auszubrechen.

Ergänzung: Die beiden Rettungen waren innerhalb weniger Sekunden, wäre also maximal ein Tor gewesen.

Tja, der Leipziger Südfriedhof kanns halt einfach nicht. :evillol: Dann gibt's wenigstens weiterhin mindestens 2x Derby nächste Saison!

Zurück
Oben