@mo schrieb:
DAS SPIEL BEGINNT UM 18 UHR!
Wer denkt sich so einen Blödsinn aus....!?
Das haben wohl ganz wenige anders gedacht... War das schon mal so? Ich hab nicht nachgeschaut, aber war das CL Finale immer so früh?
Replay86 schrieb:
Gordon ist nicht mal 50 Millionen wert.

Ist wohl der Premier-League-Bonus, den man da draufzahlt?
Also ich sehe das auch so, aber sowas haben nicht wenige gesagt, als die Bayern einen gewissen Olise für viel Geld geholt haben.
PES_God schrieb:
Der muss ja dann eigentlich auch gesetzt sein bei Nagelsmann.
Weil er mal wieder ein typisches Havertz Spiel macht? Tor und weg...
PES_God schrieb:
Die Hälfte der Schüsse wieder irregulär, aber wenigstens mal bestraft, wie bei Eze.
Welcher war den da irregulär? Du kennst halt einfach die Regeln immer noch nicht.
@mo schrieb:
Aus deutscher Sicht, Havertz ein starkes Tor gemacht noch eine Chance und dann ward er nicht mehr gesehen. Havertz eben! Für die Start11 bei der NM wird's trotzdem reichen.
Genauso sieht es aus.
habla2k schrieb:
Jup, kaum ist er weg, holen sie ZWEIMAL den Pott und er scheidet ZWEIMAL mit Real aus. Wäre schon Karma, wenn er nie den Pott holt und sobald die Teams ihn los sind dann immer gewinnen.
Das ist tatsächlich mal was Positives an den beiden Titeln.
habla2k schrieb:
Puh, also unterhaltsam fand ich es gar nicht. Es fing gut an aber dann lebte es eigentlich pur von der Spannung, ob ARS das durchhält. Haben sie nicht. 11m Schießen ist als neutraler Beobachter halbwegs unterhaltsam, aber ich fand das Spiel eher mau, was leider zu erwarten war.
Genauso sehe ich das auch.
@mo schrieb:
Zur WM darf dann halt Zwayer. Dessen 'Vergehen' liegt halt schon etwas weiter zurück.
Im Prinzip ist das schon Ok. Man hat sich damals entschieden ihn weitermachen zu lassen, bei mir hätte er nicht mal mehr in der Stadtliga einen Platz betreten.
Wenn ich mir anschaue was in der BL Woche für Woche läuft dürfte keiner von denen zur WM fahren.
Magellan schrieb:
Schade für Havertz, schade dass Katar-Paris den zweiten CL Titel holt aber am Ende bin ich einfach nur froh, dass dieser Anti-Fußball nicht auch noch belohnt wurde.
Ja, eigentlich Mist egal wer gewinnt. Leider.
@mo schrieb:
Hätten sie versucht 'mitzuspielen' wären sie mit ner 1:4 Packung nach 90 Minuten heim gefahren. So haben sie PSG zu einem Kackspiel gezwungen und hätten um ein Haar gewonnen.
Ist nicht schön aber letztlich heiligt der Zweck die Mittel. Ihr mit euren Mitteln, die mit ihren Mitteln. Genutzt hat's beides nix! 🤷♂️
Nur, dass das Arsenal auch so gegen den Letzten der PL spielt. Die kriegen ihre Drecksspielweise auch zurecht um die Ohren und dieser Unsympath von Gabriel kriegt auch jede Häme zurecht.
Man beschwert sich auf Seiten von Arsenal ja nun über den nicht gegebenen Elfmeter und das mMn völlig zurecht. Der fällt von hinten auf ihn drauf. Das mag keine Absicht sein, aber es ist halt trotzdem ein Foul.
Der Elfmeter pro PSG geht mMn in Ordnung, wobei wir die letzten Wochen ganz oft gehört haben, als solche nicht gepfiffen wurden, dass da halt der Ball dabei war.