Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Hatecore schrieb:
Katar gewinnt also gegen einen amerikanischen Verein gewonnen?
Das war eher Krieg der Sterne.
Quatar Airways : Etihad Airways
Ergänzung ()

habla2k schrieb:
Das Handspiel war im HF mit Bayern noch ein 11m.
Zur Strafe darf er ja auch nicht zur WM! ;)
Gestern hat er das aber ganz gut gemacht!
Zur WM darf dann halt Zwayer. Dessen 'Vergehen' liegt halt schon etwas weiter zurück.

@Banger
Falls du morgen noch nichts vor hast hätte ich einen Tipp für dich als passioniertem Groundhopper.
Und zwar das Spiel des TSV Heiligenrode II gegen TSV Vellmar um den Aufstieg in die Kreisliga A Kassel.
Gut, Spiel ist jetzt nicht so wichtig!
Aber es findet an historischer Stätte statt wo nur noch selten Fussball gespielt wird und nur das zählt für die Groundhopper.
Auf der 'Hessenkampfbahn' in Kassel. Es haben sich viele Besucher angekündigt!

BTW: Die Laufbahn ist 500m lang, nicht 400m.

Anhänge

• Screenshot_2026-05-31-09-25-01-823_mark.via.gp-edit.jpg
    Screenshot_2026-05-31-09-25-01-823_mark.via.gp-edit.jpg
    294,2 KB · Aufrufe: 11
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Schade für Havertz, schade dass Katar-Paris den zweiten CL Titel holt aber am Ende bin ich einfach nur froh, dass dieser Anti-Fußball nicht auch noch belohnt wurde.

• Gefällt mir
Reaktionen: habla2k
@Magellan

Was hätten sie aber sonst machen sollen?
Hätten sie versucht 'mitzuspielen' wären sie mit ner 1:4 Packung nach 90 Minuten heim gefahren. So haben sie PSG zu einem Kackspiel gezwungen und hätten um ein Haar gewonnen.
Ist nicht schön aber letztlich heiligt der Zweck die Mittel. Ihr mit euren Mitteln, die mit ihren Mitteln. Genutzt hat's beides nix! 🤷‍♂️
Ergänzung ()

Nun also offiziell, Hütter kommt nach 5 Jahren zurück zur Eintracht!
Vertrag bis 29.
Auch sein ehemaliger Co.-Trainer Peintinger ist wieder dabei. Neu im Team ist Klaus Schmidt, bzw. war der auch schon in Monaco dabei. Torwarttrainer Zimmermann bleibt im Team (gehört zum Inventar). Aber die kennen sich ja schon vom ersten Engagement her.

Trotz meiner Vorbehalte, gut, dass das jetzt so schnell ging. Kann er ab nächste Woche zusammen mit Krösche seine Hausaufgaben machen und am Team für die neue Saison feilen.

Sollte es blöd laufen, können die Coachs die aktuell unter Vertrag stehen ja einen Trainerrat bilden und Mehrheitsentscheidungen treffen...!? :rolleyes:
Toppi wird wohl als (erneuter) Nachfolger von Glasner im Kristallpalast gehandelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
Zurück
Oben