Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
dominiczeth schrieb:
Kein Wunder ohne Reus und Werner.
Mit denen liefs doch keinen deut besser. Was ich hier in 90 min gesehen habe war grütze. Absolute Nullnummern. Hätten sie besser Kiel oder den HSV spielen lassen.
 
Na wenn ich weiter so tippe wird es was mit tippspiel. Aber wie ich mich kenne hab ich dann dort alles falsch.

Das Spiel war relativ langweilig. Am Anfang ging es gut voran aber der Rest war lustlos und unmotiviert.
 
Klar kassiert der Ter Stegen wieder eins...haha, kleines Späßle ;)

Hector macht einem allerdings schon etwas angst.
 
Meine Güte, jetzt macht doch mal halblang. Wenn die gegen die Mexe so auftreten, dann fang ich an mir Sorgen zu machen und auch dann nur kleine...
 
Ach, der Elfmeter war doch auch ziemlich großzügig gegeben worden.
Ansonsten konnte man auch schon erkennen, dass die Mannschaft keine 100% gezeigt hat. Alleine das zaghafte Zweikampfverhalten. Sah eher nach "bloß keine Verletzung riskieren" aus.
Gegen Mexiko wird das wohl anders aussehen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominiczeth
Selbst Südkorea spielt besser....
 
Trotzdem immer erstaunlich, was so Teams wie die Saudis abliefern. Von der Rangliste her Cranger Kirmes und Oktoberfest zusammen. Auf dem Platz heute - technisch gut ausgebildete, schnelle Leute, nen Klassekeeper - den würd ich für Bürki sofort tauschen ;) - körperlich zwar nicht die kräftigsten, aber wenn die in höheren Ligen Spielpraxis hätten, nicht zu unterschätzen.
Die Russen können sich warm anziehen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mopel
nanana @oemmes da wissen die jungs von der Fifa und der liebe Herr Putin schon was gegen zu machen ;)
Ergänzung ()

Im Hf-forum gehts ab. da ist dashier ja kindergarten dagegen.
Wie man sich so über die nichtnominierung von sane aufregen kann.
 
Das könnte echt ein Problem darstellen, allerdings....
Was ich von den Russen allerdings bis jetzt gesehen habe, könnte für ne 4:0 Führung der Saudis zur Halbzeit reichen. Dann wird es selbst für die Ganoven schwierig. ;)
 
Wird alles wegen Goalie interference abgepfiffen. bevor die überhaupt den Strafraum betreten können.
Wegem dem angeblichen Geruch der saudi-arabischen Mannschaft.
 
edenjung schrieb:
Wegem dem angeblichen Geruch der saudi-arabischen Mannschaft.
Die Saudis haben nen Rüstungsetat von 45 Mrd Euro - da geht bestimmt sogar Putin die Muffe. Und zur Not kaufen die halt die FIFA und die UEFA noch dazu. ;)
 
war auch nur nen scherz. auch das mit dem vorwand des angeblichen geruchs. :D
Aber ich glaub kaum das die saudis angreifen. so ganz ohne automwaffen.
 
Aber auf dem Platz werden sie das schon tun... ;) Die komplette russische Defensive hat ein Durchschnittsalter von >35 oder so - die laufen denen durch die Beine.
 
Ein Innenverteidiger von Russland hat sogar vor einem Jahr die Karriere beendet.
Reicht aber immer noch um Neustädter aus dem Kader zu verdrängen ;)
 
longi schrieb:
Weil ein 2:2 vs. Saudis sich schlimmer anhört wie ein 2:1-Sieg, und so ists ja ausgegangen.

Wenn das so weiter geht mit Kausa Özil/Gündogan, dann ist das ziemlich kontraproduktiv für die Stimmung der Mannschaft und Fans. Selbst der sonst besonnene Löw macht Gesten in Richtung Publikum. Auch wenn Kritik angebracht ist, ist es zimlich blöd wenn eigene Spieler bei einer WM ausgepfiffen werden. Dann muss man ganz klar sagen, dass man diese beiden hätte ausschließen müssen damit das nicht passiert. Dann wäre das ein großer Fehler vom DFB, der das nicht vorhergesehen bzw die Lage unterschätzt hat. Denn gestern schien es so als wäre das Thema für den DFB am liebsten durch - ist es aber nicht, jeden Tag wird darüber geredet! Wenn die WM (auch deswegen) schiefgehen sollte, dann sind für Löw & Bierhoff natürlich die Fans und die Presse schuld an der Misere, nicht die beiden Protagonisten selbst!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Banger schrieb:
Ich kann gar nicht einschätzen. Ich tippe bestimmt wie letztes mir einen Müll zusammen.

Nimm es olympisch. Hauptsache man war dabei ;). Ich tue mir da aber auch immer wahnsinnig schwer und liege idR massiv daneben. Daher tippe ich mal auf Frankreich. Denn dann haben unsere Jungs immer noch die Chance, den Titel zu verteidigen. Klingt für mich zumindest schlüssig :p.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Zurück
Oben