Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Für Uruguay und Russland wird im Achtelfinale Schluss sein. Dafür werden Portugal und Spanien schon sorgen.
Eher sollte man die beiden zu kleinen Favoriten zählen.

Uruguay ist wirklich schwach dieses Jahr, da überlegt man öfter mal weg zu schalten. :rolleyes:
 
snickii schrieb:
Für Uruguay und Russland wird im Achtelfinale Schluss sein.
Sag mir einen Grund, warum die heute - bei der Affenhitze - auch nur ein Korn mehr verschwenden sollten als nötig gegen diese Kirmestruppe.
 
Meine Güte, was waren das heute zwei lahme Spiele, tat fast weh beim Zuschauen.
 
Was im Achtelfinale passiert weiß heute noch keiner, es gab schon genügend WMs, wo Mannschaften die in der Vorrunde geglänzt haben, dann ganz schnell raus waren. Andere die Schlafwagenfussball spielten plötzlich einen Lauf bekamen. In KO-Spielen kann so viel passieren, da ist dann alles möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mgr R.O.G.
Schaby schrieb:
Meine Güte, was waren das heute zwei lahme Spiele, tat fast weh beim Zuschauen.
Und das dritte folgt sogleich. Sieht schwer nach einem 6-4-0 der Iraner aus :heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Zotac2012 schrieb:
Nichts gegen die Iraner, aber dieses Getröde geht einen einfach nur auf den Sack! :grr:

Sie wollen Spanien zermürben. Da ist ja selbst die Nicht-Stimmung bei der deutschen Nationalmannschaft besser.

Da habe ich meinen Tipp wenigstens von 3:0 auf 2:0 für Spanien herabgesetzt.
 
snickii schrieb:
Geht einfach darum das die beiden keine Chance haben im Achtelfinale.
Wenn der Iran heute Spanien und danach noch Portugal nen Punkt abknöpft, dann spielen die Russen gegen den Iran. ;)
 
Nur doof das der Iran nun auf machen muss um auszugleichen :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: l3art
War aber auch ein Duseltor vom feinsten für Spanien.
Bis dahin ist denen auch wenig eingefallen.
 
Alter Schwede, wenn das Tor nur mal gezählt hätte.

Wirklich lustiges Spiel, auch das Gestochere gerade eben :daumen:
 
Nach dem Desaster gestern heute volle Punktzahl getippt :daumen:
Auch wenn ich es Iran mehr als gegönnt hätte.
 
Haben schön gekämpft, also für das, was sie können. Die Spanier. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Zurück
Oben