Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Zotac2012 schrieb:
Gott ist die WM langweilig!
Jo, vor allem könnten mal paar Tore mehr fallen. Aber Gruppenphase ist eben übelstes taktisches Geschiebe.

Aber insgesamt gefällt mir das ganze bisher sehr gut. Gute bis sehr gute Schirileistungen, die VARs machen nen sehr guten Job bisher - bis auf den Elfer gegen DK hab ich keine Fehlleistungen gesehen und ich hatte echt das schlimmste befürchtet. Die Nachspielzeiten sind angemessen. Die Fans machen Stimmung und haben offensichtlich viel Spaß - keine Hools, keine Ausschreitungen, keine Kloppereien und keine Pyro.

Wenn die Russen es jetzt noch bis ins Viertelfinale schaffen, haben die Russen so ein kleines Sommermärchen. ;)

Und warum der Giftzwerg Dybala jetzt schon im zweiten Spiel auf der Bank sitzen läßt, weiß auch nur er alleine. Der könnte das Spiel aufbauen, wenn sie Messi ausbremsen so wie jetzt. 2 von dem Kaliber legen die Kroaten nicht still.
 
Der Schiedsrichter im jetzigen Spiel ist eine Pfeife. Der lässt vor allem Argentinien zu viel durchgehen. Die hätten mindestens zwei gelbe Karten mehr haben müssen.
Einmal taktisches Foul nicht abgepfiffen und ein hartes Einsteigen mit Einwurf Argentinien bewertet!
 
hier nochmal etwas zu Dänemark vs Australien:

Videobeweis-Entscheidung gegen Poulsen spaltet das Netz
Im Netz sorgte die Entscheidung des spanischen Schiedsrichters für reichlich Kopfschütteln.

„Mal im Ernst, warum ist das bei diesen aktuellen FIFA-Regeln ein Elfmeter? Keine Absicht, keine Bewegung der Hand zum Ball, Geringe Distanz. Die Position der Hand ist der einzige Punkt, über den man streiten könnte“, findet Mauritz und schiebt hinterher: „ Es ist so nervig. Es kann doch nicht so schwer sein, eindeutige Regeln zu haben und auch nach diesen zu entscheiden.“

Andere argumentieren, dass Poulsen mit seines erhobenen Arms das Handspiel billigend in Kauf genommen hätte und sich dadurch einen Vorteil verschafft hätte. Der Videobeweis sei ihrer Ansicht nach korrekt.


genau so sehe ich das auch, wenn das eine 50/50 entscheidung ist warum dann ein Videobeweis? WTF
 
@ Oemmes: Iran ausklammern. Monotones Getröte ist keine Stimmung und kein Support.

Den Herren beim ÖR möchte ich widersprechen, es sollte beim 0:0 bleiben. ;)
Ergänzung ()

Totalausfall. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird gemauert. Na ja, wenn die Kroaten aber auch mit 12 Mann spielen! :evillol:
 
Ich dachte echt, die würgen sich 0:0 zurecht. Das ist doch jetzt die 4. Torwartgurke im Turnier? Mit de Gea begann es.
Ergänzung ()

Maradona findet alles doof. ^^
 
Uhren findet Maradona nicht doof. :D
 
Oh man, bis jetzt waren heute wieder alle Spiele langweilig.
Alle Gurken so rum in dieser WM

Man man, der Kommentator erwähnt Finale und Kroatien in einem Satz.. jaja wieder ein Favorit :lol:
Messi wird wohl keine WM mehr gewinnen
 
Bisher ist Kroatien das bessere Team. Wenn man also Argentinien zu den Favoriten zählt, darf man Kroatien jetzt auch dazu zählen.
 
Nur weil Kroatien mal ein Spiel gut spielt.
Sind beide nicht der Hammer und sind beides keine Favoriten mehr
 
Kroatien gewinnt heute, und Island gewinnt dann gegen Nigeria. Und dann Island - Kroatien Unentschieden -> Argentinien raus :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
snickii schrieb:
Nur weil Kroatien mal ein Spiel gut spielt.
Sind beide nicht der Hammer und sind beides keine Favoriten mehr
Die waren doch gegen Nigeria auch klar besser. Finde, dass die bisher sehr solide spielen.
 
Mag sein aber wenn man deren Spiele mit Spielen anderer Nationen vergleicht, sind Sie doch nur im Mittelfeld.

Für Argentinien reichts jedenfalls schonmal.
Mal sehen ob Island morgen gewinnt
 
He He, so tut mir die Punkte-Nullrunde im Tippspiel nicht weh. :D
 
Holy Moly, erst das Foul von Otamendi (für mich übrigens glattrot) und dann so ein Kracher-Freistoß :-D
 
Ade Argentinia. Nun ja. Müssen wir erst mal besser machen. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drckeberger
Zurück
Oben