Sammelthread FIFA Fußball-WM 2018 in Russland

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Ein 1:1 wäre dem Spiel gerechter gewesen. Aber so isses nu mal. Mal hat man Pech, mal die anderen Glück.
 
Für den Iran ändert sich aber nichts, sie müssen gegen Portugal gewinnen und das was ich heute gesehen habe, sind die Portugiesen in der Abwehr anfälliger. Könnte eine Überraschung werden.
Ergänzung ()

Blackland schrieb:
Mal hat man Pech, mal die anderen Glück.
:daumen:
 
index.png

Endlich habe ich mal nen Tag mit richtig guten Punkten :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
So - nur noch 3 vor mir...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
So - nur noch 308 vor mir...
¯\_(ツ)_/¯
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Niyu und Banger
Was haben Marokko und Saudi Arabien gemeinsam? Von 100 Schüssen aufs Tor gehen 80 mindestens 5m über das Tor, 5 mehr als 10m, 10 daneben und der Rest geht genau auf den Torwart oder er kullert in eine Ecke.
 
Ist schon alles gut so wie es gelaufen ist, Iran in der KO Runde führt sowieso zu nichts. :rolleyes:
Heute könnte allerdings Peru für eine Überraschung sorgen.
 
Ich muss sagen, diese WM ist echt undankbar zum Tippen am 1.Spieltag der jeweiligen Gruppen gewesen.
Das konnte selbst ich nicht ahnen, obwohl ich mich mit Fussball schon ewig beschäftige, da habe ich einige Male kräftig in die Sch**** gegriffen :D
Aber die Top 100 sind noch drin hoffentlich.
Leider hatten die "Kleinen" bis jetzt noch nicht so das Glück, um die schwächelnden Favoriten mal so richtig zu ärgern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und LyGhT
Hab die letzten 10 Spiele nicht mehr getippt, aber warum werden mir die Ergebnisse nicht angezeigt ?
Habt hier ne super Übersicht, würde gern die nicht getippten Ergebnisse auch sehn. ;)
 
4 Punkte sweet 😎👍
 
Aktualisieren oben drücken oder f5. Wenn du am Rechner und Phone gleichzeitig eingeloggt sein solltest, dann einen der beiden Browser schließen und dann am angemeldeten aktualisieren. ;)
Ergänzung ()

edenjung schrieb:
EffU :D
Ich depp habe kurz vor Anpfiff von 1:1 zu 2:1 geswitcht... :pcangry: :smokin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Lustiges Stadion mit lustigen Stahlrohribünen. Nach der WM kommen dann bestimmt nur 5000 Leute und das Stadion ist auch ohne Zusatztribünen overkill.
 
Eines der besten Spiele bisher. Geht hin und her. Auffällig: verlieren die Franzosen vorne den Ball, dann laufen sie fix zurück und unterstützen ihre Verteidiger. Nicht so wie manch andere Mannschaft...
 
Peru macht zwar ziemlich viel Alarm, ist aber vor dem Tor zu hektisch und lässt zu viel zu. Das Gegentor entstand auch aus einem unnötigen Ballverlust.
 
Hoffentlich trifft Peru nochmal und Francesco bekommt nen elfer. Nochmal 4 wären nice. Aber nen 1:0 für Francesco geht auch.
 
Elendiges Zeitspiel mal wieder von den Franzosen... hoffentlich werden die Antifussballer zeitnah rausgekegelt
 
Gott ist die WM langweilig! Frankreich rumpelt sich ins Achtelfinale und hat mit dem Tor genauso viel Glück, wie gestern Spanien. Na hoffentlich hält wenigstens das Spiel Kroatien gegen Argentinien, dass was man sich verspricht. Irgendwie will da doch keine WM-Euphorie aufkommen und das grottenschlechte Spiel der Deutschen beim 0:1 gegen Mexiko hat da auch seinen Teil dazu beigetragen! :mad:
 
Schöne erste Halbzeit, später leider mit weniger Action.. Aber Achtelfinale 💪🏼 Mal schauen wer dort noch einzieht.
 
Zurück
Oben