terminator2000
Cadet 4th Year
Hi,
Kennt jemand ein kostenloses Filesharingprogramm für Suse Linux 9.1?
Kennt jemand ein kostenloses Filesharingprogramm für Suse Linux 9.1?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafuer muss der Dienst erst gestartet werden. Ich glaube das ging ueber /etc/init.d/mldonkey startterminator2000 schrieb:Ich habe auf Linux selbst KMLdonkey gefunden.
Wie richte ich ihn ein.Es kommt immer die Meldung:Verbindung abgelehnt
wolf schrieb:es gibt auch einen nativen linux-bittorrenr-client auf der bittorrent-seite, außerdem gibt es auch overnet und edonkey (<= unter der gleichen url) für linux. diese sind allerdings nicht besonders empfehlenswert, da es nur kommandozeilenclients sind. für mehr komfort kann man auch mldonkey ausprobieren!
wegen den links einfach mal bei google suchen, hab grad nich so die zeit zum suchen, sorry![]()
Aehm, wir sind hier im Linux-Forum. - Das "beste" gibt es sozusagen nicht. Kommt ganz darauf an was du willst. Ich nutze eigentlich nur Bittorrent, da ich darueber schnell Linux-ISOs krieg und ich so die Server der Firmen entlaste.Miniwinni schrieb:HI!
Sagt mal bei der Gelegenheit, welches ist denn momentan das beste FS für Windows?
Gruss
marcelcedric schrieb:Was suchst du? Kazaa-Ersatz? Esel-Ersatz? Bittorrent?
Kazaa:
DC++