Final Fantasy VII kommt in den PSN US-Store !

7eNd

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.058
Nein kein FF-Teil gehört storymäßig zueinander, es sei denn sie haben die gleiche Nummer (z.B. FF X und X-2)
 
V

val9000

Gast
scheiße, das wird sofort gekauft...hammer ^^einfach hammer...
trotz beschissener PS1 grafik ist das spiel spielenswerter als die meisten spiele heutzutage^^

werds mir mittels kreditkarte ausm US-store holen...da geht doch sicher meine deutsche kreditkarte oder?^^
 

XenonGas

Banned
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.577
äh Kreditkarten gehen weltweit sonst wären sie ziemlich sinnlos :D
 

DeathAngel03

Commodore
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.286
jaein ^^"Virtuelle" Kreditkarten (wie die Wirecard) gehen mittlerweile nicht mehr Weltweit (zumindest nicht im PSN)
 

Bitch Pudding

Banned
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.767
Kreditkarten gehen prinzipiell weltweit, ja. Aber: Mit ner europäischen Kreditkarte kann man im US Store trotzdem nicht einkaufen, da der Wohnort abgefragt wird. Da ist definitiv nix zu machen, das Thema hatten wir schon mal bei Street Fighter II Turbo HD Remix.

Hoffe stark, dass das Spiel den weg in die europäischen Stores findet, für mich ist FF VII neben Tetris und Civ das beste Spiel aller Zeiten!
 
V

val9000

Gast
krieg ich denn außer bei ebay irgendwo codes für den US-store als deutscher mit kreditkarte?^^
 

.mojo

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
13.001
HAckedicht:
Ich habs damals so gemacht dass ich mir bei ebay ne PSN KArte für den US Store gekauft hatte.
Da hat mich ne 20 Dollar karte 20 Euro gekostet, das ist ok, wenn man geil auf was ist :D
Hat auch keine 2 Stunden gedauert (nach sofortkauf), da war der Code im Postzeingang.

Also das funktioniert.
 

Balion

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
357
Weiß jemand ob das Spiel im Usstore multilingual ist oder nur auf englisch? Wenn es Multi wäre würde ich es mir nämlich auch lieber dort holen, als ewig darauf warten zu müssen bis es hier ankommt.
 

ToXiD

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.492
Heute ist es für den europäischen Markt zu haben.

Ich vermute mal, das es keine lokalisierte Fassung gibt. Multilingual wäre schön, aber leider war es bei allen bisherigen "Remake"-Fassungen von FF so, das es keine Übersetzung gab.

Ich werde aber berichten, da ich den DL definitiv auf der Liste hab. Meine PsP kann es kaum erwarten.
 

Balion

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
357
@Modfather
Ja kannste wenn du deine PSP dann an den Rechner per usb anschließst. Habs mal mit Wallpaper getestet, der verlangt das man die PSP anschließt und saugt es direkt auf die PSP.
 

ToXiD

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.492
Tja, leider ist es wohl so, dass man den Download nur mittels einer PS3 machen kann.

Das Spiel läuft zwar auf der PS3 / PsP / PsPGo, muss aber vorher via PS3 heruntergeladen und dann kopiert werden.

Wer jetzt zum Kumpel stürmt, der eine Ps3 besitzt, muss aber folgendes bedenken: Der Download und zwangsläufig damit verbundene Kauf ist an den entsprechenden PsN-Account gebunden. Also müsste vor dem DL der Zugang zum PsN-Store geändert werden.

Mal wieder ganz grosses Kino. :mad:
 

Balion

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
357
Haste es schon bei nem Kumpel auf der PS3 gesehen im Eu-Store? Hab auf 4players noch keine Meldung gesehen dass es nun da ist und ich denke mal das sie das machen werden, hatten sie auch gemacht als es im Us-Store endlich da war.

edit: Abwarten, vllt wissen die Japaner nicht wann in Europa morgen ist ~~...
 
Zuletzt bearbeitet:

ToXiD

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.492
Ähm der Link mit der Meldung von 4Players betreffend der europäischen Version ist keine 4 Beiträge weiter oben... ^^

Morgen früh weiß ich aber definitiv mehr.
 
Top