Firefox 1.5 - schon da?

Das finde ich ziemlich schlecht, weil man dann den ganzen Mist immer drauf hat.

Warum können die es nicht so machen, dass man rechts auf die Search Engine klickt und delete drücken kann.

Außerdem ist die Reihenfolge nicht freiwählbar oder weiß du wie man es machen kann, ohne XML Dateien umzuschreiben? :(

ah, das hättest du ja gleich sagen können, dass ich nur den code ändern muss :)
jedenfalls hab ich jetzt nur noch ein icon, und bei dem kann ich im ganzen web suchen, so wie ich es wollte.
besten dank
IRID1UM

Uiui, jetzt kommen wir aber ab vom Thema :D

Also ich versuche es es immer so zu erklären, damit es für den Laien funktioniert und wer mehr weiß der kommt auch damit dann zu neuen Erkenntnissen. Ich kann ja den Anfänger nicht mit Code-Dateien kommen und weiß nicht immer wie den der Wissensstand nun gerade ist ;)

Zum Thema Search-Plugin: Tja, das System wird irgendwie vergessen, im Grunde hat sich gegenüber den ersten Mozillas da nicht so viel getan. Aber naja einmal die Lieblingsplugins gefunden, hält sich das in Grenzen. Wie gesagt löschen geht ja immerhin manuell, die Reihenfolge kann man auch beeinflussen. Auch manuell. Aber Firefox wäre nicht Fx wenn es dafür keine Extension gäbe: http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=4319&hl=

Danke für solche Fragen, da finden ich immer nützliche Extensions für meinen Browser :)

@HappyMutant

Das liebe ich an den Usern hier im Forum. :D

Danke herzlichst für die Extension. :daumen:

Zurück
Oben