W
wunschiwunsch
Gast
Naja, lässt sich immer leicht sagen, das die anderen es nicht gesagt hätten. Aber der WM verlauf von 2010 wirf fragen auf ob Red Bull das überhaupt gemacht hätte. Ich denke eher nicht. Da hat man vorletztes Rennen Vettel Siegen lassen und Webber nicht überholen, obwohl Vettel aussichtslos zurücklag in der WM und alle nur auf Webber-Alonso schauten. Am ende würde Vettel dann doch genau wegen diesen nicht verschenkten Punkten Weltmeister. Von daher finde ich ist es eine üble Unterstellung zu behaupten Red Bull würde in solchen Fällen herum lügen...
Ich finde auch man sollte nicht über die Pay-Driver meckern wie es hier leicht zu lesen war. Gerade Maldonado und Perez waren die die da immer am meisten kritisiert wurden und mit dem Sieg von Maldonado bzw. den vielen Klassen Leistungen haben beide gezeigt das man über Pay-Driver nicht vorschnell urteilen darf. Gibt auch genug Gurken die keine Sponsoren mitbringen ...
Ich finde auch man sollte nicht über die Pay-Driver meckern wie es hier leicht zu lesen war. Gerade Maldonado und Perez waren die die da immer am meisten kritisiert wurden und mit dem Sieg von Maldonado bzw. den vielen Klassen Leistungen haben beide gezeigt das man über Pay-Driver nicht vorschnell urteilen darf. Gibt auch genug Gurken die keine Sponsoren mitbringen ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: