Formula-1 Talk (06/07)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Formula-1 Talk

Doch, das ganze Verfahren wird eingestellt, es wird keine weiteren Untersuchungen für 2008 geben, zumindest plädiert Mosley nun dafür. Also denk ich nicht das sich der World Council noch quer legen wird.

Freie Fahrt für die "Silberpfeile" in der Saison 2008

FIA-Präsidenten Max Mosley. In einer Pressemitteilung kündigte er quasi an, dass die noch andauernden Untersuchungen bezüglich des Autos für das nächste Jahr eingestellt werden sollen. Diese Entscheidung obliegt aber dem Weltmotorsportrat selbst.

Hab das RoC auch gesehen, leider nur auf Eurosport, die das teilweise nicht live (und teilweise stark zusammengeschnitten) gesendet haben – und die Werbeunterbrechungen nerven auch (bin halt ORF gewohnt). Fand's daher nicht ganz so spannend, wie's wohl sein hätte können. Muss aber auch noch dazusagen, dass ich diese In-Door-Strecken nicht ganz so prickelnd finde. Als Rally-Fan bin ich da etwas anspruchsvoll. ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Stimm ich dir zu ;)
Trotzdem is es jedes Jahr spaßig da zuzuschauen. Der Vettel is in der Nationalwertung gefahren, ... was eine Kanone :p und Ekström da muss man gar nix mehr zu sagen. Der kann einfach alles fahren was sich bewegt; der Mann is ein Talent seinesgleichen. Den sollte man mal F1 testen lassen

Glaub Vettel hat im Ford WRC Auto, Grönholm besiegt ... also in seinem eigenen Wagen

[off-topic ende]

Fisichella soll ja jetzt nach Force India gehen?
Gibt es da schon handfeste Beweise?

Hamilton wurde in Frankreich auf der Autobahn erwischt als er zuschnell fuhr. Er musst den Ausweis abgeben und 1000 Euro Busse bezahlen. Zum Glück sind in diesen Dingen alle gleich.

um wie viel km/h, wenn ich das Strafausmaß hier bei uns vergleich, muss das ja einiges sein

Er war mit 196 Kmh anstatt der erlaubten 130 Kmh unterwegs. Busse betrug nur 600 Euro aber das Auto haben die Flics auch beschlagnahmt aber diesen hat er unterdessen zurück bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.