Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab grad im Radio gehört, dass Michael gesagt hat ... "Mein Bruder sollte es sich nicht antun einen Wagen zu fahren den ich nicht mal aussprechen kann"
Naja was hätte er machen sollen, ... hat wohl keinen Platz mehr in nem Team bekommen
Schade... war sicherlich kein schlechter Fahrer, nur ham nie die Autos dazu gepasst. Hätt ihn gern mal in nem Mercedes, BMW oder Ferrari gesehn
Bei Williams hat er zwischen 1999 und 2004 doch 6 Siege gefeiert. Der letzte erfolg datiert vom 6. Juli 2003 in Magny-Cours. 2001 und 2002 schloss er als vierter der Fahrerwertung ab.
Das ist auch das Beste, was Ralf tun kann. Der Wechsel zu Toyota damals war ein Riesenfehler, das Team ist einfach nicht in der Lage Anschluss ans Mittelfeld oder gar die Spitze zu finden, da hilft auch das riesige Budget nichts.
Jetzt zu einem Team zu wechseln, dass vom Potential noch schlechter ist, hilft Ralf auch nicht weiter. An seiner Stelle würd ich mir den Frust ersparen und die Karriere beenden.
Bei seinen Gehaltsvorstellungen würde ihn auch keiner nehmen wollen.
Ich habe noch nie viel von ihm gehalten. Der Name hatte ihm alle Türen damals geöffnet...
Und so ein guter Fahrer ist und war er nie.
Ist auch besser für ihn, wenn er Schluss macht.
Naja, es gab und gibt aktuell sicherlich eine Menger Piloten, die Ralf nie das Wassr reichen konnten und auch nicht werden
Aber klar, wenn er aucf den richtigen Zeitpunkt für einen Rücktritt gewartet hat, dann ist der gerade an ihm vorüber gezogen.
Anderes Thema: Neuigkeiten von der Spionageaffäre um Mc Laren:
Anbei ein Bild von Michael beim Testen..Ganz Aktuell.....Was hat der denn da oben für ne riesen Antenne drauf und warum testen die auf Sliks...Kommen die wieder?
Ich denk mal das die mit der kleinen Rennantenne, nich immer 100% Empfang an der ganzen Strecke haben. War ja dieses Jahr auchn paar mal wo die Fahrer über den Funk geflucht hab, glaub Nico in nem freien Training, ... Strecke weiß ich nich mehr mit dem Teil dürfte das Geschichte sein. Wobei es hier merklich um Telemetriedaten geht weniger um Boxenfunk
Wegen den Slicks bin ich aber auch grad überfragt --> komisch
Angeblich is es morgen offiziell das Alonso zu Renault wechselt, bin mal gespannt was morgen raus kommt
Also die FIA wird zur Lachnummer, wenn sie das nicht sogar schon vorher war. Die FIA will wohl mit allen Mitteln eines der renomiertesten Teams der Formel 1 den Todesstoß versetzen. Erst wird McLaren bestraft, dann kommt Renault für das gleiche Vergehen straffrei davon. Jetzt glaube ich wirklich nicht mehr an die Unabhängigkeit der FIA. Der Schmusekurs mit Ferrari war für mich nichts neues mehr, aber das sie jetzt auch Renault ganz besonders lieb haben setzt der ganzen Geschichte die Krone auf.
Wenn McLaren nächste Saison nicht dabei sein sollte, wird das echt eine spannende Saison. Massa oder Raikkönen, wer wird Weltmeister?
Zu den Slicks: Ab 2009 sollen in der Formel1 wieder Slick-Reifen zum Einsatz kommen (dürfen), deshalb testet man jetzt schon für den Reifenhersteller. Weiß nicht ob es schon hundertprozentig feststeht, aber es ist auf jeden Fall geplant.
Achja: Bei der Bestrafung eines Teams ist es auch immer wichtig, wie sehr das Team davon profitiert hat, also was sie von den Daten genutzt hat. Wir wissen leider wenig von dem, was hinter den Kulissen abgeht. Aber das Alonso als "Kronzeuge" fungierte, hat McLaren sicherlich nicht geholfen. Außerdem ist die Lage derzeit so, daß die Fia davon ausgeht, daß kein geistiges Eigentum verletzt wurde, aber man dies bitteschön bis zum letzten Produktionsschritt überwachen will. Deshalb gibt man die endgültige Freigabe eben auch erst kurz vor der Saison. Nicht schön, aber ertragbar für McLaren.
Diese sport1-Artikel sind aber ehrlich gesagt der letzte Husten. Wertend, suggestiv, ein-Satz-Absätze und ein grauenvolles Layout. Dann doch lieber motorsport-total.de
Haha ich wusste es
Briatore hat vor 2Wochen im Fernsehn gesagt, er lässt sich nicht auf einen 1Jahresvertrag mit ihm ein, ... von mindestens 2 Jahren wurde gesprochen. Egal, bin trotzdem gespannt was Alonso wieder aus dem Auto herausholen kann
@_mclaren_: Wenn das stimmen sollte finde ich es schade. Sicher hat Kovalainen am Anfang Probleme gehabt aber gegen Ende hat ein ein paar sauber Rennen geliefert.
es wurde von Renault ja schon offiziell bekannt gegeben. Allerdings weiß ich noch nicht, welchen Vertrag Alonso nun wirklich hat.
Edit
Fernando Alonso hat mit Renault einen Vertrag über zwei Jahre geschlossen. Das hat ein Sprecher des Teams nun bestätigt. Damit wird der Doppelweltmeister 2008 und 2009 für die Franzosen an den Start gehen. Wie hoch sein Gehalt ist, wurde natürlich nicht verraten.
In Medienberichten war heute Vormittag spekuliert worden, Alonso verdiene fast 100 Millionen Euro bei Renault - allerdings bei einem Dreijahresvertrag.
Gestern ... hieß es 30-31 Millionen $, bestverdienender Fahrer im F1-Zirkus ... Schumi hatte glaub ich 36 Millionen. Frag mich nur, welcher Renault Sponsor da ordentlich in die Tasche greifen musste, Renault wird das alleine nich bezahlt ham