Formula-1 Talk (06/07)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Formula-1 Talk

Na dann hoffen wir mal das Alonso glücklich wird bei Renault und der Kleine Nelson ihm nicht vor der Nase rumfahren wird.
 
AW: Formula-1 Talk

thats it .. bei Renault läuft das ganz anders
Da wird Piquet mitte der Saison vor die Tür gesetzt oder gesagt "pass auf junge, du bist die Nr.2"
Vielleicht hat er das schon im Vertrag stehn, wer weiß
 
AW: Formula-1 Talk

Jaja, so viel zum Thema Sport...

Auf der einen Seite die Kosten senken wollen und zur anderen Seite Unsummen für die Fahrer hinblättern.

Wollen die nun sparen oder nicht ?
 
AW: Formula-1 Talk

Kosten sparen ist in weiter ferne.

2009 soll es ja aerodynamisch einige Änderungen geben, auch bezüglich der erlaubten zu verwendeten Mittel, die zum testen eingesetzt werden dürfen. Windmaschine wird ja einigen was sagen, die hat BMW zuletzt auf aktuellsten Stand gebracht, viel investiert für die Zukunft und nun könnt das für die Katz gewesen sein.

Und allein die Entwicklungskosten für ständige Regeländerungen fallen stark ins Budget
 
AW: Formula-1 Talk

Dennoch müssen Fahrer kein Gehalt bekommen, womit man ganze Rennserien unterhalten könnte.

Naja, egal. Ist nicht mein Geld.
 
AW: Formula-1 Talk

Nich schlecht, solang was dabei heraus kommt. Pleitenbeispiel wäre ja Toyota, die einfach mit ihrem massig Geld nix auf die Reihe bekommen. Und es is ja nich so das Renault ein Mini-Konzern wäre, die können da ja schon etwas investieren
 
AW: Formula-1 Talk

Renault könnte auch mehr Geld fliessen lassen und eine solche Pleite wie bei Toyota wird es nicht geben.
 
AW: Formula-1 Talk

Der Formel-1-Rennstall McLaren-Mercedes hat den Finnen Heikki Kovalainen als zweiten Fahrer verpflichtet.
Bin gespannt wie es ihm dort läuft und wie es mit Hamilton geht.
 
AW: Formula-1 Talk

Was, Kovalainen zu McLaren?
Er hat also praktisch mit Alonso das Auto getauscht. :p
Werden wir ja sehen, wer da den Dummen gemacht hat.
 
AW: Formula-1 Talk

Glaub nicht, Alonso würde kommende Saison nicht in einem konkurrenzfähigen Wagen sitzen:rolleyes:
Renault hat seinen Etat nicht nur wegen der Gehaltsforferungen des Spaniers aufgestockt;)
 
AW: Formula-1 Talk

Die nächste Saison könnte auch wieder richtig spannend werden, wenn es auf einen Dreikampf zwischen Alosnso, Hamilton und Raikönnen rausläuft.
Ich denke Alsonso wird Renault wieder in die Spitze bringen.
Es wird auch interessant zu sehen, wie sich MacLaren mit der jungen Fahrerpaarung Hamiltion/Kovalainen entwickelt. Jetzt kann Hamilton mal zeigen, dass er nicht nur schnell fahren kann, sondern auch bei der Entwicklung eines neuen Wagens entscheidende Impulse geben kann.
 
AW: Formula-1 Talk

Hoffentlich darf McLaren auch nächste Saison fahren.
 
AW: Formula-1 Talk

tzz ... natürlich dürfen se das :D
Jemand grad Race of Champions geguckt? .. Eki hat Schumacher im Finale besiegt, und Schmui hat mit Sebastian Vettel die Landeswertung nach Deutschland geholt :cheerlead:

Gott der Solution F Astra Prototyp is so ein hammer geiles Auto :freaky:
 
AW: Formula-1 Talk

Stormtrooper85 schrieb:
Es wird auch interessant zu sehen, wie sich MacLaren mit der jungen Fahrerpaarung Hamiltion/Kovalainen entwickelt.

Und wie gut der neue Wagen ohne Nachhilfestunden von Ferrari wird. :)

Stormtrooper85 schrieb:
Jetzt kann Hamilton mal zeigen, dass er nicht nur schnell fahren kann, sondern auch bei der Entwicklung eines neuen Wagens entscheidende Impulse geben kann.

Mit Dela Rosa haben die einen erfahrenen Tester der ihm da viel abnehmen kann, bin trotzdem sehr gespannt so eine Chance wie diese Saison kommt vieleicht so schnell nicht wieder. Und so leichtfertig wie Hamilton in den letzten beiden Rennen den Titel versenkt hat, muß der auch noch viel lernen.
 
AW: Formula-1 Talk

Darum geht es mir doch gar nicht. Die FIA hat doch das neue Auto von McLaren nicht akzeptiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • Umfrage Umfrage
66 67 68
Antworten
1.349
Aufrufe
101.037
  • Gesperrt
  • Umfrage Umfrage
Antworten
1.897
Aufrufe
128.645
Zurück
Oben