Formula-1 Talk (2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt sitzt Rosberg im Weltmeister Auto und kurvt da rum wo er auch schon öfters mit seinem Williams war :D

Immerhin ist Rosberg schneller als Schumacher der als 7 Facher Weltmeister mit einem Weltmeisterauto nix reißt.

Für Vettel einfach wieder Schade. Aber wie es auschaut war es Möglicherweise ein Fehler beim Festziehen der Radmutter.

Der Vettel ist echt ne arme Sau. Nach dem Button auf die Slicks gegangen war, habe ich schon damit gerechnet, dass der das gewinnen könnte. Größte Überraschung heute war definitiv Kubica. Bei Schumacher habe ich den Biss vermisst. Wenn man sich im Vergleich Alonso ansieht, wie der durchs Feld gepflügt ist, hat Schumacher nur gegen de la Rosa die Brechstange ausgepackt.

Ganz groß war heute auch wieder mal Heiko Wasser, als die Regie Button bei der Auslaufrunde gezeigt hatte, schrie er die Regisseur an, dass "da hinten noch um Positionen gekämpft wird", weil sein Schumacher knapp hinter Webber war (knapp heißt bei Wasser 2 sek :daumen:)

Und @ Wetter hatte ich dann doch Recht.

@Chilldown
Hä? Seit wann hat Schumi ein Weltmeisterauto? Ich dachte Mercedes GP wäre ein neues Team?

@Haudrauff

Mercedes GP ist ja das ehemalige Brawn GP. Hast du den ganzen Winter verpennt?

Horst_Hoden schrieb:
Ganz groß war heute auch wieder mal Heiko Wasser, als die Regie Button bei der Auslaufrunde gezeigt hatte, schrie er die Regisseur an, dass "da hinten noch um Positionen gekämpft wird", weil sein Schumacher knapp hinter Webber war (knapp heißt bei Wasser 2 sek :daumen:)

Jo das war echt lustig. :D

Gibt halt menschen die glauben an Wunder , die meisten davon schumifans ^^

Btw. Zitat des Tages:
Ferrai-Boxx: "Tri Point Five Seconds"
Alonso: "Ok Ok, I dont want to know"

hammer :D

Horst_Hoden schrieb:
Hast du den ganzen Winter verpennt?

Ja, das kommt noch dazu.

Aber nur weil Brawn GP letztes Jahr Weltmeister wurde heißt das nicht, dass Mercedes GP nun ein Weltmeisterauto ist. Ganz andere Technik und Regeln letztes Jahr.

Wenn es aber das Weltmeisterteam vom letzten Jahr ist, wird immer in der aktuellen Saison vom Weltmeisterauto gesprochen. Egal ob es eine Revolution oder Evolution des Autos ist.

Ah, okay. Das lass ich jetzt gelten.

btw, ist auch noch viel zu früh. Ich hab ja auch anfangs die Roten angefeuert, bis ich gemerkt hab, dass ist ja gar nicht Schumi.
Ich geh jetzt ins Bett und gugg mir später den Start und die ersten 30min an. Ich hab nämlich voll verschlafen und Restpromille hab ich auch noch.

Also ich fand das Rennen 10 mal besser als das in Bahrain. Sehr viele Überholmanöver und vorallem ein gutes Rennen von Kubica. Ich als Ferrari Fan bin mit Platz 3 und 4 auch ganz zufrieden^^

Buttermilk-95 schrieb:
jop...ich schätze mal wenn am ,,Franzackenmotor“ von Vettel nich wieder irgendwas put put geht dann hat er richtig gute Chancen ;)

An dieser Stelle muss ich mich einfach mal selbst Zitieren. Auch wenn es dieses mal nich der
Motor war kann es nich sein, dass sein Auto schon wieder kaputt geht.

Er ist einer der besten Fahrer und in dem wohl schnellstem Auto. Aber wenn diese Mühle nich
hält dann kann es so schnell sein wie will.

Gutes Rennen von Alonso, nachdem er von Button gleich am Anfang abgeschossen wurde.

Chilldown schrieb:
Immerhin ist Rosberg schneller als Schumacher der als 7 Facher Weltmeister mit einem Weltmeisterauto nix reißt.

Für Vettel einfach wieder Schade. Aber wie es auschaut war es Möglicherweise ein Fehler beim Festziehen der Radmutter.

Glaub du hast hier auch was verpennt...wäre Schumi nicht abgeschossen worden wäre er vor Rosberg ins Ziel gekommen....außerdem ist der Mercedes lange nicht so schnell wie letztes Jahr...

Und was das durchs Feld pflügen angeht....Alonso sitzt im weitaus schnelleren Auto....am Anfang als es noch leicht nass war kam Schumi ihm auch hinterher bis etwa Platz 13...dann wurde es zu trocken als dass er mit dem Mercedes noch hätte gut überholen können...und das Alguersuari schwer zu überholen ist wissen wir seit sutil^^

Zuletzt bearbeitet:
Alonso sitzt im weitaus schnelleren Auto

Das war so klar, dass das wieder auf das schnellere Auto geschoben wird. Der MGP sollte mit einem Torro Rosso und einen Sauber schon ähnlich fertig werden wie ein Ferrari. Schumacher wurde sogar von di Grassi überholt :daumen: . Oh warte der Virgin ist ja auch das bessere Auto. Aber ist ja egal. Träumt weiter euren silbernen Traum.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du anti-schumi dir ma die rundenzeiten anschaust wirste feststellen dass Alguersuari zu diesem zeitpunkt nur 3 zentel langsamer gefahren ist als der spitzenreiter....komm da ma mit nem MGP vorbei...es geht so einfach nicht...schumi hats ja auch geschafft, wobei er halt sehr lang gebraucht hat...und was das ganze mit nem silbernen traum zu tun hat kann ich net ganz nachvollziehen

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist Vettel's RedBull ja nur so viel schneller, weil die anderen ihre Autos auf Haltbarkeit einer Renndistanz getrimmt haben^^
Im Ernst, ich würds ihm gönnen, aber schnell sein ist nicht alles - die Karre muss auch halten:(

Komischer Weise hält er jedoch bei Webber und dies inzwischen schon über zwei Rennen.

Anfi schrieb:
Btw. Zitat des Tages:
Ferrai-Boxx: "Tri Point Five Seconds"
Alonso: "Ok Ok, I dont want to know"

hammer :D

Das war echt der Brüller :D

Auch sehr geil, wie der Webber da noch den Hamilton abgeschossen hat, ich habs fast geahnt. Super Rennen von Alonso, der wäre ein heißer Siegkandidat gewesen, wenn der Button ihn nicht abgeschossen hätte am Anfang.

Bitte öfters Regen in der F1, super Rennen :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.