Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Formula-1 Talk (2010)
- Ersteller Buttermilk-95
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Dass Alonso aus der Boxengasse starten wird ist schon eine riesen Chance für Vettel und Co. da einiges an WM Punkten gutzumachen.
Alonso war eigentlich für mich heute Pole Favorit, aber so halt nicht
Alonso war eigentlich für mich heute Pole Favorit, aber so halt nicht
N
NeoSephiroth
Gast
@Haudrauff:
Tankfüllung im Quali ist frei...jeder darf zu jedem Zeitpunkt reintun was er will
Tankfüllung im Quali ist frei...jeder darf zu jedem Zeitpunkt reintun was er will
SuddenDeathStgt
Banned
was ist denn genau passiert ?
gar nichts mitbekommen & bin @ work.
- finde die info schon mal ganz geschmeidig. ^^
gar nichts mitbekommen & bin @ work.
- finde die info schon mal ganz geschmeidig. ^^
N
NeoSephiroth
Gast
webber auf pole....kubica dahinter mit dem kürzesten radstand im feld, vettel auf 3
roßberg 6 und schumi 7....also von roßberg hätte ich pole erwartet...schade
roßberg 6 und schumi 7....also von roßberg hätte ich pole erwartet...schade
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Webber wieder Pole. Kubica richtig stark auf Platz 2.
Was ist los mit Vettel ?
Von Rosberg hab ich auch mehr erwartet, aber hatte wohl gut Verkehr.
Was ist los mit Vettel ?
Von Rosberg hab ich auch mehr erwartet, aber hatte wohl gut Verkehr.
@Haudrauff:
Bin einfach nur enttäuscht von ihm, da er heute um die Pole hätte mitkämpfen können nach den Leistungen am Freitag.
Und gerade er, der in den letztzen Interviews sehr abgeklärt die Situation sieht, hätte so einen Schnitzer vermeiden müssen kurz vor dem Q.
Zum Q.:
Webber wieder stärker als Vettel (wird auch im Rennen so sein, wenn der Webber nicht Pech hat)
Kubica bester Mann im Q. gewesen mit dem Material, was er zur Verfügung hat.
Rosberg am Ende selbst schuld (sofern er ein Mitspracherecht hat). Einfach mal die letzen paar Minuten rausfahren und auf eine freie Strecke hoffen...
Barrichello wieder mal mit einer guten Leistung.
Bin einfach nur enttäuscht von ihm, da er heute um die Pole hätte mitkämpfen können nach den Leistungen am Freitag.
Und gerade er, der in den letztzen Interviews sehr abgeklärt die Situation sieht, hätte so einen Schnitzer vermeiden müssen kurz vor dem Q.
Zum Q.:
Webber wieder stärker als Vettel (wird auch im Rennen so sein, wenn der Webber nicht Pech hat)
Kubica bester Mann im Q. gewesen mit dem Material, was er zur Verfügung hat.
Rosberg am Ende selbst schuld (sofern er ein Mitspracherecht hat). Einfach mal die letzen paar Minuten rausfahren und auf eine freie Strecke hoffen...
Barrichello wieder mal mit einer guten Leistung.
N
NeoSephiroth
Gast
kubica hat den kürzesten radstand am auto und er fährt sehr aggressiv...das scheints hier auch zu bringen^^
chp
Lieutenant
SSJ schrieb:Bin schwer enttäuscht vom Alonso.
[...]
So wird das nichts mit der WM.
Jo, vor allem hat er vor ein paar Jahren mal gesagt, dass er nach dem 3. WM-Titel aufhören würde - wenn er so weiter macht, müssen wir uns noch ein Jahr länger mit ihm rumärgern
Osmodium
Commander
Haudrauff schrieb:Aha, dann wundert es mich, dass bei Mercedes GP der radstand wieder verlängert wurde.
In Monaco fährt Mercedes wieder den kürzeren Radstand.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Schumacher meckert ja in der Bild rum, dass es eine Schande ist dass Rosberg ihn behindert hat.
Vielleicht hätte Rosberg sein Auto auf der Strecke parken sollen, dann hätte Schumi ja wohl nichts zu meckern
Vielleicht hätte Rosberg sein Auto auf der Strecke parken sollen, dann hätte Schumi ja wohl nichts zu meckern
H
Horst_Hoden
Gast
Naja ich hab das im Interview gesehen und da war niemals die Rede von "Schande". Da hat sich die Blöd wieder mal was aus der Nase gezogen. Aber selbst wenn er sich aufgeregt hätte, wo hätte Rosberg denn hin? In der Rascass parken^^.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Alonso der Lucker 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.