Formula-1 Talk (2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein für Qualli sind die Autos "leer". Am Start morgen sind sie voll und fahren durch. Die Reifen der Top 10 darf aber nach der Quali nicht mehr gewechselt werden. (Außer regen, oder Inter,/ da bin ich mir aber nicht ganz sicher^^)

Ah, danke. Aber noch eine Anschlußfrage: Eine Tankfüllung für Q1-3?

Dass Alonso aus der Boxengasse starten wird ist schon eine riesen Chance für Vettel und Co. da einiges an WM Punkten gutzumachen.
Alonso war eigentlich für mich heute Pole Favorit, aber so halt nicht :D

@Haudrauff:

Tankfüllung im Quali ist frei...jeder darf zu jedem Zeitpunkt reintun was er will

was ist denn genau passiert ?
gar nichts mitbekommen & bin @ work.

- finde die info schon mal ganz geschmeidig. ^^

Dank schee.

Ich möchte anmerken, die Fahrer sind einfach krank. Bei den Onboardperspektiven kann ich gar net hinsehen. Den Fahren bleibt doch nichts anderes übrig als einlenken, Augen zu und hoffen das man nirgends einschlägt.

Bin schwer enttäuscht vom Alonso.
Kurz vor dem Qualifying das Auto zu schrotten ist nicht sehr intelligent! Gerade, weil es kein Ersatzauto mehr gibt.

So wird das nichts mit der WM.

@SSj

Ach komm, mach mal halblang. Es braucht schon mehr als ein versemmeltes Rennen um nicht Weltmeister werden zu können.
Es sind sogar schon (einer) Fahrer posthum Weltmeister geworden.

webber auf pole....kubica dahinter mit dem kürzesten radstand im feld, vettel auf 3

roßberg 6 und schumi 7....also von roßberg hätte ich pole erwartet...schade

Webber wieder Pole. Kubica richtig stark auf Platz 2.

Was ist los mit Vettel ?
Von Rosberg hab ich auch mehr erwartet, aber hatte wohl gut Verkehr.

@Haudrauff:
Bin einfach nur enttäuscht von ihm, da er heute um die Pole hätte mitkämpfen können nach den Leistungen am Freitag.
Und gerade er, der in den letztzen Interviews sehr abgeklärt die Situation sieht, hätte so einen Schnitzer vermeiden müssen kurz vor dem Q.

Zum Q.:

Webber wieder stärker als Vettel (wird auch im Rennen so sein, wenn der Webber nicht Pech hat)
Kubica bester Mann im Q. gewesen mit dem Material, was er zur Verfügung hat.
Rosberg am Ende selbst schuld (sofern er ein Mitspracherecht hat). Einfach mal die letzen paar Minuten rausfahren und auf eine freie Strecke hoffen...:freak:
Barrichello wieder mal mit einer guten Leistung.

Ja, über Kubica wundere ich mich auch ein bischen...

kubica hat den kürzesten radstand am auto und er fährt sehr aggressiv...das scheints hier auch zu bringen^^

Aha, dann wundert es mich, dass bei Mercedes GP der radstand wieder verlängert wurde.

SSJ schrieb:
Bin schwer enttäuscht vom Alonso.
[...]
So wird das nichts mit der WM.

Jo, vor allem hat er vor ein paar Jahren mal gesagt, dass er nach dem 3. WM-Titel aufhören würde - wenn er so weiter macht, müssen wir uns noch ein Jahr länger mit ihm rumärgern ;)

Schumacher meckert ja in der Bild rum, dass es eine Schande ist dass Rosberg ihn behindert hat.
Vielleicht hätte Rosberg sein Auto auf der Strecke parken sollen, dann hätte Schumi ja wohl nichts zu meckern ;)

Naja ich hab das im Interview gesehen und da war niemals die Rede von "Schande". Da hat sich die Blöd wieder mal was aus der Nase gezogen. Aber selbst wenn er sich aufgeregt hätte, wo hätte Rosberg denn hin? In der Rascass parken^^.

Na, das fängt ja mal gut an, zweite Runde und direkt gelb (Crash von Hülkenberg im Tunnel) - und ein Motorschaden in der Safety-Car-Phase bei Button.

Zuletzt bearbeitet:
Alonso der Lucker ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.