Formula-1 Talk (2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komisch. gips in der türkei überhaupt motorsport außerhalb der f1? und wieso waren letztes jahr so wenige zuschauer an der strecke?

Ja gibt es, aber die F1 ist selbst für Istanbuler Verhältnisse zu teuer, darum kaum Zuschauer.

is mir auch zu teuer geworden. war immer am alten hockenheimring dabei, mit zelt auf dem sportplatz direkt neben dem eingang. schwamm drüber, is nur noch geschäft, kaum noch sport...

Was ist denn mit den RTL-Zuschauern los. Die "Moderatoren" sollen nicht mehr Turn 8 sagen sonder Kurve 8. Soll jetzt noch der letzte Rest Fachenglisch verschwinden?

da hat schumichel ja einigen die letzte runde kaputtgemacht eben würd ich mal tippen xD

Na dann muss man es lernen wenn man Formel 1 schauen will.

Man man man der Webber macht mir Angst. Der entwickelt sich immer mehr zum Dominator.

Ich dachte eigentlich heute kommt die Antwort von Vettel, aber irgendwas hat da wieder nicht geklappt. Wenigstens hat er wieder die Speed durch das neue Chasis.

0% Regenrisiko in Istanbul, könnte langweilig werden heute :(
Wenn da doch nur so herrlicher Regen wäre, wie grade hier bei mir:D

mal abwarten, was schummelschumi gleich wieder anstellt! bin schon höllisch drauf gespannt!

ich glaub wenn ich das wort "schummelschumi" hier noch einmal lese leave ich das forum....<.<

Warum?
Er hat doch gestern wieder mit seinem Fehler im Q3 einigen die Runder versaut. Und ihm darf kein Fehler passieren, er ist Formel 1 Gott!

Schumichel hat den Namen nicht umsonst bekommen. ;)

Ach ja, vollkommen vergessen. Hier das Resultat vom Rennen heute:

1. Webber
2. Hamilton
3. Vettel

ich glaub wenn ich das wort "schummelschumi" hier noch einmal lese leave ich das forum....<.<

Machs gut
winke0002.gif

@ Bush

Mein Tipp:

1. Webber
2. Hamilton
3. Button

Vettel fliegt raus weil wieder irgendwas kaputt geht. Langsam muss man auch mal darüber nachdenken ob es nicht an seinem Fahrstil liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Bin enttäuscht von Alonso, das war schon der zweite Fehler nacheinander. Er hätte jetzt locker WM-Führender sein können und versiebt es jetzt zum zweiten mal.

Mal sehen, was er heute noch von Platz 12 machen kann. Ich denke, Webber wird das nach Hause fahren.

@Mr.Bush*:

Ich geh ma davon aus dass das sarkastisch gemeint ist...geschummelt hat er nie..auch wenn einige das immer wieder behaupten weil sie neidisch auf ihn sind....

wieder behaupten weil sie neidisch auf ihn sind....

Auf was soll man denn neidisch sein? Auf seine Corinna? Einzig er darf ein F1-Wagen bewegen aber da kann man ja selbst auf einen Bruno Senna neidisch sein.

Eher auf die 7 WM Titel und die ca. 500-750 Mio auf dem Konto. :p

Glaube nicht, dass irgendwer neidisch auf Schumi ist und ihm deswegen etwas missgönnt.

Mal kurz zum Rennen zurück,
viel spannendes passiert da gar nicht, und Alonso kommt mir seiner Karre auch nicht in die Gänge.
Aber es könnte wohl etwas regnen so wie es aussieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.